Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du?Die Spiele sind imo extrem schlecht gealtert.
Zählt sowas noch als retailgame?Arkham Trilo. braucht auch wieder X GB an DL.
Physical edition of Batman: Arkham Trilogy only includes Arkham Asylum on cartridge, download required for rest
Warner Bros. Games announced during the latest Nintendo Direct presentation that Nintendo Switch owners will be able to get their hands on Batman: Arkham Trilogy which includes Batman: Arkham Asylum…mynintendonews.com
Dann jammern, verkauft es sich physisch ned
Ist wirklich fast noch schlimmer als leerhülen mit Code in the Box. Auch so ein hirnrissiges Unding.
Zumindest was jk2 angeht, würde ich auch gut gealtert sagen. Bloß kacke mit gamepad zu spielen.Findest du?
Ich hatte mit allem diesen Versionen sehr gut Spass. Vor allem aber neben Kotor 2 mit Republic Commando (ist immer noch sehr geil!) und JK2.
Ja. Wennst nur Teil 1 magst.Zählt sowas noch als retailgame?
Sind kurze, spaßige ok SpieleDas ist ja ein geiles Paket!
Alter! gut das ich mir doch nicht bei Limited Run damals gekauft habe. Zu früh gefreut sind ja nur Download CodesDas ist ja ein geiles Paket!
Bei slain verpasst du nichts.Ich hab noch nichtmal Valfaris 1, geschweige denn Slain - Back from Hell gespielt, aber beides fleißig gekauft.
Bei slain verpasst du nichts.
Es sieht halt schick aus aber als jemand der es durch hat kann ich es nicht empfehlen. Vom gameplay her zieht es sich hin und ist alles andere als dynamisch, was man beim soundtrack irgendwie erwarten würde. Ich war froh als es zuende war.Als ich es angezockt hatte, fand ich es gar nichtmal so schlecht.
Es sieht halt schick aus aber als jemand der es durch hat kann ich es nicht empfehlen. Vom gameplay her zieht es sich hin und ist alles andere als dynamisch, was man beim soundtrack irgendwie erwarten würde. Ich war froh als es zuende war.
Also laut Metacritic jedenfalls nichtIst halt ein typisches 5/10 Spiel
Also laut Metacritic jedenfalls nicht
Ich hatte an beiden Spass, wobei Valfaris klar das bessere ist und Slain etwas der clunky, ungelenke ältere Bruder.
Weil sie bei Metacritic die Skala auch so richtig ausnutzenAlso laut Metacritic jedenfalls nicht
In dem fall verweise ich auf den userscoreWeil sie bei Metacritic die Skala auch so richtig ausnutzen