Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Arkham Trilo. braucht auch wieder X GB an DL.


Dann jammern, verkauft es sich physisch ned :ugly:
Ist wirklich fast noch schlimmer als leerhülen mit Code in the Box. Auch so ein hirnrissiges Unding.
Zählt sowas noch als retailgame?
Kann man sowas noch auf dem Gebrauchtmarkt verkaufen, wenn nintendo irgendwann den switch eshop schließt?
 
Bin jetzt nach etwas über 35 Stunden durch mit Gothic 1 Classic. War ein schöner Nostalgie Trip. Am Ende haben die neuen Bugs aber schon genervt. In den ersten 20 Stunden ist mir das Spiel nie abgestürzt. In den letzten 15 fünf mal oder so. Am Ende trifft man plötzlich voll oft nicht. Hoffentlich verbessern sie diese Fehler noch bis zum Release von Gothic 2 Classic. War übrigens das erste mal das ich Gothic 1 ohne den Marvin Mode (Cheat Modus) durchgespielt habe. Aber gut als Kind hab ich ohne auch nur aufs Maul gekriegt und nicht verstanden das es am Anfang halt so ist.

So Spiele wie Gothic werden einfach nicht mehr gemacht, kann es jedem nur empfehlen aber wartet auf einen Patch.
 

Das ist ja ein geiles Paket! :goodwork:

____________



Ich hab noch nichtmal Valfaris 1, geschweige denn Slain - Back from Hell gespielt, aber beides fleißig gekauft. :uglylol:
 
Das ist ja ein geiles Paket! :goodwork:

____________



Ich hab noch nichtmal Valfaris 1, geschweige denn Slain - Back from Hell gespielt, aber beides fleißig gekauft. :uglylol:
Sind kurze, spaßige ok Spiele
 
Das ist ja ein geiles Paket! :goodwork:

____________



Ich hab noch nichtmal Valfaris 1, geschweige denn Slain - Back from Hell gespielt, aber beides fleißig gekauft. :uglylol:
Alter! xD gut das ich mir doch nicht bei Limited Run damals gekauft habe. Zu früh gefreut sind ja nur Download Codes :(
 
Als ich es angezockt hatte, fand ich es gar nichtmal so schlecht.
Es sieht halt schick aus aber als jemand der es durch hat kann ich es nicht empfehlen. Vom gameplay her zieht es sich hin und ist alles andere als dynamisch, was man beim soundtrack irgendwie erwarten würde. Ich war froh als es zuende war.
 
Es sieht halt schick aus aber als jemand der es durch hat kann ich es nicht empfehlen. Vom gameplay her zieht es sich hin und ist alles andere als dynamisch, was man beim soundtrack irgendwie erwarten würde. Ich war froh als es zuende war.

Wenn ich das in drölfzillionen Jahren mal spielen werde, poste ich dir meinen Eindruck. Ich hoffe nur es eskaliert nicht so wie Völgar- The Viking. :ugly: Bei Slain schaffte ich es beim Anspielen zumindest mich von Checkpoint zu Checkpoint zu retten.
 
Ich hatte an beiden Spass, wobei Valfaris klar das bessere ist und Slain etwas der clunky, ungelenke ältere Bruder.

Gekauft hatte ich beide Games eigentlich wegen Valfaris, weil ich in oldschool- retro ballern wollte. Es gab aber das Doppelpack und ich zocke meist nie den Nachfolger vor dem Vorgänger, und wenn Slain nicht ein Völgar 2.0 ist, spiele ich das auch irgendwann nochmal durch.
 
Zurück
Top Bottom