Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jaja... ich kenn die komischen tester bei sonicspielen. Darauf geb ich nu echt nix mehr xD

Ging mir auch nicht um die Tests, da ich mir bisher auch keins durchgelesen hab.

Sega sollte einmal Nintendo an die Sonic Franchise lassen. :banderas:

@Valcyrion

Soll tatsächlich mit 60fps laufen, weiß aber nicht, ob es durchgängig gehalten wird.
 
Würde auch gerne Eindrücke hören. Die Framerate soll zwar gut sein, aber das Bild an sich wohl nicht. Und die Texturen alle blurry. YouTube verfälscht mittlerweile dank 1080p und 60 FPS. Leider findet man im Netz kaum Eindrücke.
Auf Youtube sieht jedes Spiel schlechter als auf der Switch aus...
 
Sonic Superstars läuft auf Nintendo Switch mit 60fps hab mir zwei Videos angesehen die es gemessen haben, nur in den Ladezeiten zwischen den Level gibt weniger fps aber dass sind ja auch nur kurze Ladezeiten 😂
 
Keine Ahnung was manche Reviewer haben, aber Gamexplain ist begeistert. Es soll das klassische Sonic Feeling bieten welches sinnvoll im Gameplay erweitert wurde, komplett neue Levels, die Grafik ist modern + geil und die Steuerung ist laut Gamexplain perfekt.


Aber ich sehe es schon kommen. Im nächsten 2D Sonic Game gurken wir wieder in Green Hill und Chemical Plant in alter 16Bit Retro Optik herum, weil die Leute nicht wollen das sich 2D Sonic Spiele weiterentwickeln. :nix:
 
Keine Ahnung was manche Reviewer haben, aber Gamexplain ist begeistert. Es soll das klassische Sonic Feeling bieten welches sinnvoll im Gameplay erweitert wurde, komplett neue Levels, die Grafik ist modern + geil und die Steuerung ist laut Gamexplain perfekt.


Aber ich sehe es schon kommen. Im nächsten 2D Sonic Game gurken wir wieder in Green Hill und Chemical Plant in alter 16Bit Retro Optik herum, weil die Leute nicht wollen das sich 2D Sonic Spiele weiterentwickeln. :nix:

Meiner Meinung nach haben viele bis heute Sonic Gameplay eh nicht verstanden.

Was ich auf der Gamescom abspielen konnte war geil,alles was ich in den Videos sah ist genau das was ich als Sonic Fan cool finde + Neuerungen und Experimente
 
Meiner Meinung nach haben viele bis heute Sonic Gameplay eh nicht verstanden.

Was ich auf der Gamescom abspielen konnte war geil,alles was ich in den Videos sah ist genau das was ich als Sonic Fan cool finde + Neuerungen und Experimente
Es macht in der heutigen Zeit definitiv Sinn sich selber ein Urteil zu verschaffen.
Wenn ich nach Wertungen gegangen wäre hätte ich AC - Mirage nicht holen dürfen.
Dabei finde ich es MEGA!!!!!
Sonic werde ich auch selber testen!
 
Es macht in der heutigen Zeit definitiv Sinn sich selber ein Urteil zu verschaffen.
Wenn ich nach Wertungen gegangen wäre hätte ich AC - Mirage nicht holen dürfen.
Dabei finde ich es MEGA!!!!!
Sonic werde ich auch selber testen!

Definitiv da hast du auf jeden Fall recht.

Ich fand damals Devil‘s Third für Wii U (vielleicht kennt dass der ein oder andere noch) ziemlich cool und spaßig und das obwohl es bei den meisten Tests durchfiel.

Ich hatte meinen Spaß bekommen 🙂
 
Es macht in der heutigen Zeit definitiv Sinn sich selber ein Urteil zu verschaffen.
Wenn ich nach Wertungen gegangen wäre hätte ich AC - Mirage nicht holen dürfen.
Dabei finde ich es MEGA!!!!!
Sonic werde ich auch selber testen!
ac mirage hat 77 auf metacritic, wer verbietet dir denn spiele mit so einem wertungsschnitt zu kaufen?
 
Bestes Beispiel wäre bei mir Trials Of Mana. Habs 3 x durchgespielt und hätte grad wieder Bock drauf.

Meta: 76%

Von mir gibts ne 9/10

Bei Sonic Superstars gehts mir auch nicht um die Reviews, sondern den Vergleich in der "Community" mit Sonic 4. Das schreckt mich mehr ab als ne 6er Wertung.
 
Sind schon coole Sachen teilweise schade das der Stressball bei Mario Wonder nicht mehr geschickt wird.

Da hat die Firma die den produzieren sollte wohl mächtig verkackt.

Aber ganz ehrlich ?
Nutze ich den 5€ Gutschein für Wario Ware oder Super Mario RPG.
Für mich der bessere Deal da der AntiStressball von Anfang an am wenigsten gereizt hatte,die Pins und besonders das Diorama sind die Dinge die ich viel mehr haben wollte 🤩
 
Hab bei Wonder da nun die Version mit diesen Pins bei wog bestellt. Sind auch ok.
View attachment 2006

Mag Pins generell auch und hab da auch einige vom Nintendo Shop wie zb die von Metroid oder OTrav.
Muss mich da mal intensiver mit beschäftigen.
Man könnte dann so Rahmen selber basteln wo die angesteckt werden.
 
Zurück
Top Bottom