Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Gekauft hatte ich beide Games eigentlich wegen Valfaris, weil ich in oldschool- retro ballern wollte. Es gab aber das Doppelpack und ich zocke meist nie den Nachfolger vor dem Vorgänger, und wenn Slain nicht ein Völgar 2.0 ist, spiele ich das auch irgendwann nochmal durch.
Im Gegensatz zu Völgarr habe ich es durchgespielt. Der Vorteil ist, dass Slain Recht viele Checkpoints hat die auch gleichzeitig reguläre Speicherpunkte sind. Das heißt das man nach und nach schon durchkommt.
 
Im Gegensatz zu Völgarr habe ich es durchgespielt. Der Vorteil ist, dass Slain Recht viele Checkpoints hat die auch gleichzeitig reguläre Speicherpunkte sind. Das heißt das man nach und nach schon durchkommt.

Ich denke auch das wenn man es konzentriert spielt, man wirklich gut durchkommt. Bei meinen Anspielen damals war ich wirklich recht unaufmerksam. Hier das Video, welches ich hier schonmal auf CW gepostet hatte:

 
Hat jemand Borderlands 3 geholt?

Innerlich hatte ich das schon als „Borderlands 2 PS Vita“ Niveau abgestempelt aber scheint wohl echt gut geworden zu sein. Uncapped Framerate sogar :goodwork:
Würde auch gerne Eindrücke hören. Die Framerate soll zwar gut sein, aber das Bild an sich wohl nicht. Und die Texturen alle blurry. YouTube verfälscht mittlerweile dank 1080p und 60 FPS. Leider findet man im Netz kaum Eindrücke.
 
Würde auch gerne Eindrücke hören. Die Framerate soll zwar gut sein, aber das Bild an sich wohl nicht. Und die Texturen alle blurry. YouTube verfälscht mittlerweile dank 1080p und 60 FPS. Leider findet man im Netz kaum Eindrücke.

IQ wäre mir relativ egal da ich es eh nur auf der OLED im HH spielen würde.
 
Sonic 4 hatte kaum Content und sah längst nicht so gut aus wie Superstars.
Ich kenne Anspielberichte in denen berichtet wurde das die Steuerung super ist und der Geschwindigkeits Flow perfekt. Da hilft nur selber anspielen.

Naja, gefühlt das halbe Internet zockt es schon und die Berichte höen sich alles andere als positiv an. Das Momentum und die Steuerung, sollen sich wie Sonic 4 anfühlen.

Für nen Zwanni werde ich es mir irgendwann holen, zumal eh schon in einer Woche das 2D JNR des Jahrhunderts erscheint. :banderas:
 
Naja, gefühlt das halbe Internet zockt es schon und die Berichte höen sich alles andere als positiv an. Das Momentum und die Steuerung, sollen sich wie Sonic 4 anfühlen.

Für nen Zwanni werde ich es mir irgendwann holen, zumal eh schon in einer Woche das 2D JNR des Jahrhunderts erscheint. :banderas:
Ja ich werde somit auch noch etwas Füsse still halten. Lust habe ich schon. Aber derzeit ist eh MWonders mal mit Vorzug zu behandeln.

Ist die Switch Version diesmal mit 60fps? Colors war echt enttäuschend (wären es wenigstens stabile 30fps gewesen und ohne weitere Probleme), dass ich danach die PS Fassung nachkaufte. Und das braucht bei mir echt viel, damit ich den Schritt gehe :ugly:

Aber alles in allem will ich doch nur ein Sonic Mania 2 😭

Ma gucken ob morgen oder Montag mein RDRedemption Port ankommt ^^
 
Zurück
Top Bottom