Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kleine Übersicht mit paar Horrorgames für die Switch:

https://www.nintendolife.com/guides/best-nintendo-switch-horror-games

Resident Evil 4 ist natürlich mein absoluter Top-Pick für Halloween – werde dieses Jahr aber mal wieder The Evil Within vorziehen (PS4) vorziehen.

Sehr komische Liste.
Kein Resident Evil Village,7,2 und 3 Remake,kein Zero und kein 1 Remake.

Zudem kein Tormented Souls und kein Evil Inside,ich mein wenn man Dark Souls dazu zählt könnte man auch Control nennen oder auch A Plague Tale 1 und 2 oder gar alle Bayonetta spiele bishin zu Metroid Dread 😵‍💫
 
Sehr komische Liste.
Kein Resident Evil Village,7,2 und 3 Remake,kein Zero und kein 1 Remake.
Wenn ich das richtig sehe, gibts generell pro Ableger nur 1 Titel in der Liste. Cloud ist Müll

Zudem kein Tormented Souls und kein Evil Inside,ich mein wenn man Dark Souls dazu zählt könnte man auch Control nennen oder auch A Plague Tale 1 und 2 oder gar alle Bayonetta spiele bishin zu Metroid Dread 😵‍💫
Wie lang soll die Liste eigentlich noch werden? Wir können aber auch über jeden popligen Halb-Horror-Titel diskutieren und uns fragen, warum der nicht dabei ist.
 
Wenn ich das richtig sehe, gibts generell pro Ableger nur 1 Titel in der Liste. Cloud ist Müll


Wie lang soll die Liste eigentlich noch werden? Wir können aber auch über jeden popligen Halb-Horror-Titel diskutieren und uns fragen, warum der nicht dabei ist.

Nö ist kein Müll 🤷🏿‍♂️ im Gegenteil sogar eine wunderbare Option 🙂
Zudem geht es ja hier nicht ob es die Spiele Retail,rein digital oder als Cloud gibt 😵‍💫
Gibt auch Leute die sagen heute noch Digital only sei Müll 🤦🏻‍♂️ für mich alles dummes Gelaber.

Naja wenn bei „Horror“ Games wie Dark Souls und Luigis Mansion 3 🤣 erwähnt werdendarf man diese Liste zumindest mal diskutieren.
 
Nö ist kein Müll 🤷🏿‍♂️ im Gegenteil sogar eine wunderbare Option 🙂
Zudem geht es ja hier nicht ob es die Spiele Retail,rein digital oder als Cloud gibt 😵‍💫
Gibt auch Leute die sagen heute noch Digital only sei Müll 🤦🏻‍♂️ für mich alles dummes Gelaber.

Naja wenn bei „Horror“ Games wie Dark Souls und Luigis Mansion 3 🤣 erwähnt werdendarf man diese Liste zumindest mal diskutieren.
Ich bestätige dir hiermit Digital Only ist fragwürdig und Cloud Müll! :goodwork:
 
Das machst du ja gerade nicht du respektierst nicht andere Meinungen. Sondern versuchst mit fragwürdigen Argumenten zu argumentieren. :coolface:
Tue ich eben doch, da der erste Satz nur eine Retourkutsche auf deinen Post war. Der zweite Satz ist dann meine eigentliche Aussage. ;)

Ich kann Sammler verstehen. Ich verstehe warum ich seit 12 Jahren auf allen Plattformen nur noch digital kaufe. Deshalb ist mein Kaufverhalten jedoch nicht richtig oder falsch, sondern ist für mich richtig, nicht allgemeingültig.
 
Du hast doch sicher eine große und schicke Switch Retail Sammlung. Würdest du darauf wirklich für Digitial only verzichten wollen?

Ja habe ich aber ich bin in dieser Sache einfach kein schwarz weiß Denker.
Ich finde alles hat irgendwo seine daseins Berechtigung und seine Vor als auch Nachteile.
Ganz am Ende geht es mir ja dann doch darum schlichtweg auch die Spiele zu spielen da spielt es halt dann keine Rolle ob Retail,digital oder Cloud solange es gut funktioniert und das sage ich obwohl ich auch Sammler bin.
Optionen sind immer gut
 
Sehr komische Liste.
Kein Resident Evil Village,7,2 und 3 Remake,kein Zero und kein 1 Remake.

Zudem kein Tormented Souls und kein Evil Inside,ich mein wenn man Dark Souls dazu zählt könnte man auch Control nennen oder auch A Plague Tale 1 und 2 oder gar alle Bayonetta spiele bishin zu Metroid Dread 😵‍💫
Ja, die Liste ist crap. White Day fehlt ebenfalls. Schönes Horrorspiel.
 
Es gibt wohl auch ein kleines Easteregg. Man kann eine Tastatur anschließen und so tatsächlich den Marvin Mode aktivieren. Sehr cool.
Ja soll aber Spiel leicht zum Absturz bringen.

Hab nun weiter gespielt und imo ist es seit dem Patch auf Augenhöhe mit der PC Version, spielt sich jetzt richtig gut bis auf den Fokus den man ja nach Gothic 2 Release angehen will.

Ich bin wieder richtig drin und das Spiel hält mich sogar von Cyberpunk ab. Spielt sich auch im Jahr 2023 noch super und für mich ist Gothic abseits der Nostalgie einfach der Inbegriff von RPG, ich behaupte mal frech ohne Gothic auch kein Dark Souls, es ist gerade am Anfang sau schwer und alles haut dich um.

Wird man besser haut man aber alles um :D

Ne ich liebe es und kann die Switch Version nun allen Gothic Fans empfehlen, hab auch keine Slow Downs mehr. Wer Gothic noch nicht kennt, hols dir im Sale und gib diesem Stück Spielegeschichte ne Chance :banderas:
 
Ja soll aber Spiel leicht zum Absturz bringen.

Hab nun weiter gespielt und imo ist es seit dem Patch auf Augenhöhe mit der PC Version, spielt sich jetzt richtig gut bis auf den Fokus den man ja nach Gothic 2 Release angehen will.

Ich bin wieder richtig drin und das Spiel hält mich sogar von Cyberpunk ab. Spielt sich auch im Jahr 2023 noch super und für mich ist Gothic abseits der Nostalgie einfach der Inbegriff von RPG, ich behaupte mal frech ohne Gothic auch kein Dark Souls, es ist gerade am Anfang sau schwer und alles haut dich um.

Wird man besser haut man aber alles um :D

Ne ich liebe es und kann die Switch Version nun allen Gothic Fans empfehlen, hab auch keine Slow Downs mehr. Wer Gothic noch nicht kennt, hols dir im Sale und gib diesem Stück Spielegeschichte ne Chance :banderas:
Muss meinen Post leider revidieren, hab ein paar Stunden weiter gespielt und es ist immer noch verbuggt und die Fokus Sache raubt einem jeglichen Spielspass, ich warte auf weitere Patches.

Muss doch ne Kaufwarnung aussprechen, jemand der Gothic zum ersten mal erleben will sollte es momentan nicht auf der Switch tun.
 
Zurück
Top Bottom