Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich lese zwar überall, dass Mortal Kombat 1 einen richtig schlechten Switch Port erhalten hat, finde aber nirgends richtiges Gameplay zu der Version. Hat jemand was?
 
Ich lese zwar überall, dass Mortal Kombat 1 einen richtig schlechten Switch Port erhalten hat, finde aber nirgends richtiges Gameplay zu der Version. Hat jemand was?
Ob der Port wirklich schlecht ist kann man erst beurteilen wenn der Day1 Patch da ist. Was man aktuell festhalten kann ist das die Retail Version ohne den Patch in keinem fertigen zustand ist.
 
Wo gibts denn Footage dazu? Finde nichts und würde mir das trotzdem gerne mal ansehen.
es gab nur mal Shorts von Fatalitys und kleine nahzoom aufnahmen dazu zb.auf Reddit (gestern). Und ja, es sah grauenhaft aus. Wirklich. Finde es aber grade ned auf die schnelle da sich der sub so schnell immer füllt mit neuen Infos.

Würde einfach mal warten, weil diese par Schnippsel waren bewusst auch scheisse aufgenommen oder nahe gezoomt. Trotzdem sah es arg aus. Patch 1 soll heute live gehen für Switch. Aber Material fehlt einfach um sowas wirklich realistisch und nüchtern zu beurteilen.

Und mMn waren die Quellen auch zweifelhafter Natur.
 
es gab nur mal Shorts von Fatalitys und kleine nahzoom aufnahmen dazu zb.auf Reddit (gestern). Und ja, es sah grauenhaft aus. Wirklich. Finde es aber grade ned auf die schnelle da sich der sub so schnell immer füllt mit neuen Infos.

Würde einfach mal warten, weil diese par Schnippsel waren bewusst auch scheisse aufgenommen oder nahe gezoomt. Trotzdem sah es arg aus. Patch 1 soll heute live gehen für Switch. Aber Material fehlt einfach um sowas wirklich realistisch und nüchtern zu beurteilen.

Und mMn waren die Quellen auch zweifelhafter Natur.

Wäre schade. MK 11 auf der Switch fand ich sehr gut umgesetzt.
 
Endlich Bilder von dem Spiel auf das wir doch alle warten :coolface:

 
Mit der aktuellen Direct ist meine Liste länger und länger geworden.

Es wird die krasseste Gen aller Zeiten.
Mich spricht da einfach so viel an.

Mein persönliches Highlight war Mario Vs Donkey Kong,liebe den Look und die plattforming Einlagen wie bei Donkey Kong 94 ❤️.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit der aktuellen Direct ist meine Liste länger und länger geworden.

Es wird die krasseste Gen aller Zeiten.
Mich spricht da einfach so viel an.

Mein persönliches Highlight war Mario Vs Donkey Kong,liebe den Look und die plattforming Einlagen wie bei Donkey Kong 94 ❤️.
Ich habe das Game Boy Spiel schon gefeiert :banderas:
 
mobile.904euiq4.jpeg

Nicht ganz günstig aber alleine die Pins sind es mir schon wert!
Vorbestellt. :goodwork:
Ergänzung der Stressball ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom