Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Leider bestätigen die Vorbesteller Updates die Leere im zweiten Halbjahr!
 
Tiny Toon habe ich damals sehr gerne gezockt, ich meine mich daran zu erinnern, dass das Mega Drive den besten Teil hatte.
Ist rückblickend aber auch kurios, wie die Systeme früher oft eigenständige Titel und nicht nur "Multi-Ports" bekommen haben, gerade von Konami.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nicht mehr mit gerechnet wäre ein FIXKAUF!!!

Ich hätte lieber gerne Tomb Raider 1 bis 4 plus Chronicles für die Switch. Danke. :niatee:


Bitte, bitte, bitte lasst es wahr werden!
Will ich haben!!!

Meine Mutti hat damals Tiny Toons auf meinem Gameboy gespielt und geliebt. :puppy: Ich vermisse sie. Aber allein deswegen würde ich mir das holen.
 
naja, in Sachen Rundenstrategie isses für die Switch ja nun auch nicht so schlimm, da kamen in den letzten Monaten mit Mario Rabbids, Fire Emblem und dem Advance Wars Remake ja gleich drei exklusive Meisterwerke
 
naja, in Sachen Rundenstrategie isses für die Switch ja nun auch nicht so schlimm, da kamen in den letzten Monaten mit Mario Rabbids, Fire Emblem und dem Advance Wars Remake ja gleich drei exklusive Meisterwerke
Das Switch 1 Lineup schmilzt weiter und mittlerweile kann ich mir auch keine relevanten Third Ankündigungen für Switch 1 für das zweite Halbjahr vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom