Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist doch eh ein interaktiver Film...wenn bei einem Genre die Framerate egal wäre, dann bei diesen.

Aber würde das eh weder auf der Xbox noch auf der Switch spielen... 👀
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

72975_35_the-outer-worlds-looks-pretty-bad-on-nintendo-switch_full.png


Obwohl das als Screenshot noch gut aussieht. :ugly:



Wenn das Radio und Musik hat, kaufe ich es für meine bessere Hälfte. 🚜

___________

Sea of Stars wird auch noch später gekauft @Gamecuber :D
 
72975_35_the-outer-worlds-looks-pretty-bad-on-nintendo-switch_full.png


Obwohl das als Screenshot noch gut aussieht. :ugly:



Wenn das Radio und Musik hat, kaufe ich es für meine bessere Hälfte. 🚜

___________

Sea of Stars wird auch noch später gekauft @Gamecuber :D
Ich habe bei Sea of Stars die Hoffnung auf eine Retail noch nicht begraben. Im Notfall wie bei Chained Echoes doppelter Kauf Digital und Retail. Bin schon gespannt wann Chained Echoes im Super Nintendo Design dieses Jahr eintrudelt!
 
Das ist noch gar nix. Ich hatte mir damals Ark: Survival Evolved für Switch gekauft. Da dachte ich ohne Quatsch, dass sich meine Swich in ein N64 verwandeln hatte. ^^

Sinking City ist auch so ein Kandidat für einen faulen Matsch- Port, obwohl sich die Augen mit der Zeit daran gewöhnen. :smoke:
 
Biomutant auf Switch wird auch nicht besser als die anderen Versionen, Grafik wäre mir egal aber Gameplay spricht mich nicht an :D
Optisch, oder eigene Erfahrung?
Wie schon gesagt... Spiel ist schon nicht schlecht. So im mittleren 70er Bereich würde ich schon sagen. Wenn man ein Auge zudrückt, weil nur ein kleines Team dahinter stand mit ihrem ersten, großen Open World Projekt, kann man noch ein wenig was drauf rechnen.

Am meisten nervt der Erzähler auf lange Sicht... aber generelles Gameplay macht schon fun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Warum hat das Spiel noch nicht seinen Weg auf die Switch gefunden? :heul: Das zusammen mit FF Tactics Advance und Xeno X, und mir würde es an fast nichts mehr fehlen. (UC2: The Liandri Conflict und Vanilla Fable TLC vielleicht noch.) :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom