Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weiß nicht, ob ich dass dann nach TotK wirklich spielen will. Reviews waren ja schon damals nicht so gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und spätestens im Sommer kommt dann außerdem eh wieder eine Direkt, weshalb es mir für einen Abgesang der Switch noch definitiv zu früh ist.
Wenn ich mir die Vorbestellerlisten und Ankündigungen anschaue geht der Third Support langsam aber sicher dem Ende entgegen. Glaube da jetzt ehrlich gesagt nicht noch an eine Wiederbelebung aber vielleicht irre ich mich.
 
Wenn ich mir die Vorbestellerlisten und Ankündigungen anschaue geht der Third Support langsam aber sicher dem Ende entgegen. Glaube da jetzt ehrlich gesagt nicht noch an eine Wiederbelebung aber vielleicht irre ich mich.
Ja in den Vorbestellerlisten sieht es etwas mau aus, aber ich weiß nicht, ob das jetzt schon ein Trend ist, dass bei der Switch in naher Zukunft die Lichter ausgehen. Mal abwarten.
 
Biomutant geistert gefühlt schon seit Ewigkeiten in den Gerüchten. :ugly: Ich habe irgendwie das Interesse verloren.
Mich würde auch mal interessieren, ob das was mit dem Switch-Port von Hogwarts Legacy noch was wird...

Edit: Sehe gerade, ist wohl für den 25. Juli angekündigt. Aber da bin ich auf erstes Gameplay gespannt .
 
Hogwarts Legacy werden sie garantiert noch wie geplant auf der Switch bringen, den rein von der Zielgruppe her dürften HP-Games ja auf der Switch durchaus sehr gut laufen. Das wäre wirklich maximal dämlich, das jetzt noch zu canceln. Glaube aber auch nicht daran
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass ein Entwickler sagte, dass die Switch-Version von Hogwarts Legacy auf einen guten Weg ist.

Edit:
Laut dem Entwickler Troy Johnson müsst ihr euch keine Sorgen machen:

In einem Interview mit der italienischen Seite Multiplayer verspricht er, dass die Switch-Version des Spiels großartig wird. Das Team von Avalanche Software würde alles in seiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass jede Version wunderschön und gut optimiert ist. Vor allem würde das Spiel aber der Vision gerecht werden, die sie von dem Spiel hatten (Quelle: multiplayer).
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass ein Entwickler sagte, dass die Switch-Version von Hogwarts Legacy auf einen guten Weg ist.

Edit:
Laut dem Entwickler Troy Johnson müsst ihr euch keine Sorgen machen:

In einem Interview mit der italienischen Seite Multiplayer verspricht er, dass die Switch-Version des Spiels großartig wird. Das Team von Avalanche Software würde alles in seiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass jede Version wunderschön und gut optimiert ist. Vor allem würde das Spiel aber der Vision gerecht werden, die sie von dem Spiel hatten (Quelle: multiplayer).
Hab zufällig diese 2 Videos gesehen, weil mich die HP Welt auch sehr interessiert und ich mich sehr drauf gefreut hatte.
Aber das war dann doch sehr ernüchternd. Sowieso unwahrscheinlich, dass das nach totk noch spaß macht, zumal in totk schon in der Startarea mehr Zauberei und magie zu finden ist als in diesem blutleeren zauberschloss.🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zufällig diese 2 Videos gesehen, weil mich die HP Welt auch sehr interessiert und ich mich sehr drauf gefreut hatte.
Aber das war dann doch sehr ernüchternd. Sowieso unwahrscheinlich, dass das nach totk noch spaß macht, zumal in totk schon in der Startarea mehr Zauberei und magie zu finden ist als in diesem blutleeren zauberschloss.🤷‍♂️
Ohne die Videos angeschaut zu haben war Hogwarts Legacy ein extrem positives Game im Jahr 2023! Sollte der Switch Port auch nur annähernd solide werden ist dieses Spiel jedem Gamer auch nach Release von TOTK wärmstens empfohlen und sehe außer einer OW null Zusammenhänge zwischen den Games.
 
Ohne die Videos angeschaut zu haben war Hogwarts Legacy ein extrem positives Game im Jahr 2023! Sollte der Switch Port auch nur annähernd solide werden ist dieses Spiel jedem Gamer auch nach Release von TOTK wärmstens empfohlen und sehe außer einer OW null Zusammenhänge zwischen den Games.
Angucken ☝️🤷
Zusammenhänge seh ich bis auf das openworldding bei den games auch nicht. Mit der magie war im übertragenen sinn gemeint.
Und wie gesagt, war ich bis zu den 2 vids auch begeistert.
 
Angucken ☝️🤷
Zusammenhänge seh ich bis auf das openworldding bei den games auch nicht. Mit der magie war im übertragenen sinn gemeint.
Und wie gesagt, war ich bis zu den 2 vids auch begeistert.
Ich konsumiere grundsätzlich nur die Original Videos von den Herstellern. Ansonsten habe ich das Game schon durch und mir eine eigene Meinung gebildet.
Wenn ich nach solchen Schrottvideos gehen würde zum Beispiel von Domtendo dürfte ich TOTK nicht mehr zocken.
Hogwarts Legacy war das erste große Projekt des Studios und ist grandios geworden! Da können sich einige renommierte Studios eine Scheibe von abschneiden.
Sollte sie es schaffen technisch eine solide Switch Version auf die Beine zu stellen sollte man das Game eher mit einem Kauf belohnen! Sollte die technische Umsetzung Schrott werden sollte man auf eine andere Plattform zurückgreifen.
Übrigens bilde ich mir im allgemeinen lieber eine eigene Meinung von einem Game als mich mit Videos zu berieseln die häufig dann noch einen Fremdschämfaktor haben.
 
Zurück
Top Bottom