Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Apropos Turrican. Ich kann nur jedem Turrican Flashback ans Herz legen. Gibt es recht günstig für unter 30€ und die Spiele (insbesondere Mega Turrican) sind wirklich hervorragend gealtert. Einziger Wermutstropen : Super Turrican II ist nicht dabei.
Würde lieber auf einen sale für die anthology spielen warten, da sind alle games mit dabei. Gab es sogar retail wenn man sie bestellt hatte 👀.
 
Zu einem vernünftigen Preis bekommt man die aber nur noch digital.
 
Zu einem vernünftigen Preis bekommt man die aber nur noch digital.
Kann ich auch empfehlen. Schönes wertiges Paket (wie oft von SLG). Hab meins auch via SLG geholt

IMG_1121.jpeg
 
Es kommt eine Irem Collection für die Switch und sie wird mit Volume 1 betitelt. Mein Traum von einem The Guardian Legend auf der Switch lebt :love:
Vor allem kommen alle 5 Volumes dann physisch. Aber halt immer „nur“ 3 Games.

Die erste hat dann:

Image Fight, Image Fight II, and X Multiply.

X Multiply mag ich sehr. Hab das a auf der Switch digital gezogen.

Hoffentlich nicht nur die Arcade Version. Grade die PC E hatte guten Image Fight Port.
 

Alien Isolation getting various physical releases on Switch via Limited Run Games​


alien_isolation_limited_run-1.jpeg


Quelle
 
Gefällt mir. Wenn ich richtig im Video geschaut habe, erscheint sogar ne Retail Version. Nice. :)
Jo, meine US D1 Box sollte Morgen oder Montag kommen (sagt meine Trackingnummer).

Es gibt diese oder die reguläre, die 15 Dollar weniger kostet. Beide sind die Woche auch erschienen.

Hier bei uns soll die Retail dann 16.05 erscheinen. Leider gibts hier keine D1 Box.

Das ist diese hier btw:
p5_trinitytriggereday1usa.jpg

War ne Blindbestellung vor par Monaten. Mir hat das Coverart der Box und die Videos gefallen, die ich damals sah.

Bin froh entpuppt es sich als solides Spiel :)
War nämlich etwas verunsichert.
 
Jo, meine US D1 Box sollte Morgen oder Montag kommen (sagt meine Trackingnummer).
Es gibt diese oder die reguläre die 15 Dollar weniger kostet. Beide sind die Woche auch erschienen.

Hier bei uns soll es die Retail dann 16.05 erscheinen. Leider gibts hier keine D1 Box.

Das ist diese hier btw:
p5_trinitytriggereday1usa.jpg
Ich habs vorhin bei Coolshop schon entdeckt, da kann man es glaub ich für knapp 42€ vorbestellen. :)
 
Uff... ich dachte erst die Reboot Trilogie xD
Für mich ist Tomb Raider als IP für Switch komplett interessant da der Support für Switch langsam aber sicher zurückgeht nehmen ich die letzten Games gerne noch mit. Fürs zweite Halbjahr sieht es so leer aus wie noch nie!
Dafür kommen bis dahin mit Ghost Song, Master Detective Raincode, Pikmin 4, Rune Factory, Disney Illusion Island, Zelda und Marvel Midnight Sun noch ein paar coole Titel danach wird es aber eng!
 
Zurück
Top Bottom