Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wann kommt eigentlich Suikoden? Sollte das nicht im März kommen?

Mag nicht schon wieder FF6 spielen (hab das ja schon für SNES, PSX, GBA und Android - nicht Pixel sondern das alte) und lieber auf das warten, wenn es schon mal wieder ein klassisches jrpg sein soll.


Es wird hier Suikoden erwähnt, und @Sierra taucht nicht auf? Was wird hier gespielt? :smoke:
 

Devolver Digital mein Support sei euch sicher. Wo holt ihr immer diese coolen Games her?
Das wäre für Nintendo eine Übernahme Kandidat der das bestehende Nintendo Lineup um kreative und frische Ideen erweitern würde!
Wäre wirklich schade bei Devolver wenn deren Games nur noch für Switch kämen. IMO.
 
wie es scheint ist die asia verison in allen belnagen besser als die SE "eigene"

Leider schon sehr lange so. Ich hab mich schon bei anderen Spielen von SE gefragt, was daran so schwer ist, auch die Rückseite schick zu bedrucken - zumal sie es ja in anderen Regionen auch tun. Klar ist jetzt nicht super schlimm, da man doch eher die Hülle außen als innen sieht, aber trotzdem. Sollte imo echt Standard von Retails sein, da ja auch Anleitungen und andere Heftchen entfallen sind.
 
Leider schon sehr lange so. Ich hab mich schon bei anderen Spielen von SE gefragt, was daran so schwer ist, auch die Rückseite schick zu bedrucken - zumal sie es ja in anderen Regionen auch tun. Klar ist jetzt nicht super schlimm, da man doch eher die Hülle außen als innen sieht, aber trotzdem. Sollte imo echt Standard von Retails sein, da ja auch Anleitungen und andere Heftchen entfallen sind.
Jap
Ein bissl seltsam das ganze
 
Apropos Turrican. Ich kann nur jedem Turrican Flashback ans Herz legen. Gibt es recht günstig für unter 30€ und die Spiele (insbesondere Mega Turrican) sind wirklich hervorragend gealtert. Einziger Wermutstropen : Super Turrican II ist nicht dabei.
 
Zurück
Top Bottom