Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Natürlich ist die Streaming-Version schlechter als alle anderen Versionen.:nix:

Falsch

Erzähl du mal wie du unterwegs Cloud Games auf der Switch spielst, bin gespannt. :)

Wie ich wusste wie du "unterwegs" falsch verstehst.🤣

Aber für dich erkläre ich es gerne.
Ich kann Nintendo Switch leicht mitnehmen, auf dem Balkon, bei Familie, überall wo es WLAN gibt wie im Krankenhaus oder sonst wo spielen.
Gar kein Problem.
 
Wie ich wusste wie du "unterwegs" falsch verstehst.🤣

Aber für dich erkläre ich es gerne.
Ich kann Nintendo Switch leicht mitnehmen, auf dem Balkon, bei Familie, überall wo es WLAN gibt wie im Krankenhaus oder sonst wo spielen.
Gar kein Problem.
Wow...

Da hast ihn ja krass reingelegt :o

...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ich wusste wie du "unterwegs" falsch verstehst.🤣

Aber für dich erkläre ich es gerne.
Ich kann Nintendo Switch leicht mitnehmen, auf dem Balkon, bei Familie, überall wo es WLAN gibt wie im Krankenhaus oder sonst wo spielen.
Gar kein Problem.

Doch. Wlan ist eher nicht so gut geeignet für Cloud-Gaming und mit "nicht so gut" meine ich gar nicht.
 
Kommt auf die Ansprüche an, andere Faktoren mal außen vor.
Eigentlich hat man immer sehr hohe (Ansprüche) wie in anderen Gesprächen geäußert von selbem Schreiber (und gerne als Argument und Bash genutzt), aber hier ist so ne Lösung plötzlich allem überlegen.
 
Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr 🤣
In dem Zustand will ich Control nicht länger als 2 Minuten zocken, egal ob mobile oder docked, sry. Da bleibe ich dann tatsächlich lieber auf ps5/Series X und genieße gewisse Titel auf dem TV.
 
Scheint so als könnte Nintendo demnächst mit ner Cloud Only Switch für unter 100 Euro kommen und einige würden ihnen dieses Machwerk noch förmlich aus den Händen reißen. :'p

Aber gut, jeder wie er meint. Die einem zocken halt ihre Cloudgames auf dem Handy und co. und beteuern das es keinen Unterschied gibt, die Signalstärke immer gleich ist usw.

Ich bin da eher oldschool. 🤷

Wenn ich allerdings Bock auf Portable Cloud Action hätte, dann würde ich mir ein Handhelddevice besorgen auf den ich den Gamepass nutzen könnte, gibt ja inzwischen einige...
 

Wird gekauft…die Schlümpfe hat mir von Microids schon gut gefallen.


Leider verschoben.


Sieht nicht so übel aus.
 
Das verkaufstechnisch erfolgreiche GTA REMASTERED The Trilogy in der retail Verison erscheint nun auf Nintendo Switch am 11.Februar 2022
 
Provokation
Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr 🤣
Was kannst du als 'only Nintendo' schon mit RICHTIGEN Raytraycing anfangen?

@tialo
Ich vermute mal, "Big N" denkt bei dem gammeligen NSO an Allesfresser wie z.B. mermaidman oder VirtualBoo, aber ich vermute natürlich auch nur.
 
Wird man Banjo wohl für die Switch auch kaufen können? Oder bleibt es ewig im Erweiterungspass? Mich interessiert nur das Spiel, aber ich bin nicht bereit, dafür 50€ auf einmal im Voraus zu bezahlen
 
Wird man Banjo wohl für die Switch auch kaufen können? Oder bleibt es ewig im Erweiterungspass? Mich interessiert nur das Spiel, aber ich bin nicht bereit, dafür 50€ auf einmal im Voraus zu bezahlen
Denke nicht, dass Nintendo die NSO Titel auch einzeln verkaufen wird, wegen Abo und so.
Wie kommst du auf 50€?
 
Wird man Banjo wohl für die Switch auch kaufen können? Oder bleibt es ewig im Erweiterungspass? Mich interessiert nur das Spiel, aber ich bin nicht bereit, dafür 50€ auf einmal im Voraus zu bezahlen
Online haste ja oder ? Dann wären es bei euch (DE) doch knapp 20 Euro. Einzelkauf rechne ich weniger damit. Alternativ die RARE Replay Collection auf Box/PC (falls es die dafür gibt). Da hast du auch par andere Leckereien dabei.
 
Zurück
Top Bottom