Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Man muss nur die Youtube Kommentare lesen, ganz schlimme Blase. Der sentimentale Wert, das auf einer Nintendo Konsole in welcher Form auch immer spielen zu können, überschattet das schlichte Verlangen das Spiel ansich genießen zu wollen. Und dann liest man so Kommentare, ja "endlich" auf modernen Konsolen spielbar. :ugly:

Ja, muss auch immer beim Überfliegen der Kommentare den Kopf schütteln. Selbst bei Spielen, die man hier mit negativer Kritik in der Luft zerreißen würde, liest man größtenteils Positives und euphorisches Verlangen. :coolface:

Vielleicht liegen wir ja falsch und das ist der richtige Weg, das Leben richtig zu genießen. :coolface:
 
Gut ich sags einfach. Xbox Version sollte man als echter Fan nehmen, ansonsten ist man ein Fanboy eines Herstellers.

Überall und jederzeit? Banjo kannst du auch auf dein Handy per Cloud streamen. Wahrscheinlich ein besseres Erlebnis als es die NSO Version jemals sein könnte (und wahrscheinlich sogar vergleichbaren Input Lag :coolface: )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gut das mir die N64 Bibliothek egal ist bei NSO. Gab sowieso nur 2-3 Games die ich als gut betiteln würde.
 
Gut ich sags einfach. Xbox Version sollte man als echter Fan nehmen, ansonsten ist man ein Fanboy eines Herstellers.

Überall und jederzeit? Banjo kannst du auch auf dein Handy per Cloud streamen. Wahrscheinlich ein besseres Erlebnis als es die NSO Version jemals sein könnte (und wahrscheinlich sogar vergleichbaren Input Lag :coolface: )

Man könnte auch einfach nen Emulator auf Android verwenden, zumindest läuft der besser als der von Nintendo. :coolface:


Das ist eben das echte Leben und kein Troll-Forum :kruemel:

Da ist was dran und die Verkaufszahlen spiegeln das auch tatsächlich wieder. :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Marketing läuft wirklich erste Sahne.

Jetzt müssten hier viele (Marketing konform) über die Fans herziehen, die sauer waren:


alles idioten, selbst schuld usw. Im Gegenzug darf Nintendo mit so einem Ein Mann Port um die Ecke kommen. Fanatisches Marketing.
 
Diese Cloudversionen waren doch bisher irgendwie alle Murks, oder? Hatte Control und GotG probiert und bin nach wenigen Sekunden direkt wieder auf die Series X und ps5 Versionen gewechselt.

Control und A Plague Tale liefen und laufen tadellos hab beide durch gespielt auf Switch und sind richtig gut.
Hitman 3 macht mucken hier und da.

Bitte richtig informieren.

@MrBelesen

Wir sind hier nicht im War, komm mal klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"komm mal klar" xD schreibt der Richtige :ugly:

Gut das mir die N64 Bibliothek egal ist bei NSO. Gab sowieso nur 2-3 Games die ich als gut betiteln würde.

Nur 2-3 N64 Spiele als "gut" betiteln? :ugly: Alter Schwede....das wird ja immer lustiger hier xD
Alleine schon 3 Spiele haben ihre Genres zu dieser Zeit revolutioniert und waren die absolute Speerspitze im Konsolenbereich. (Mario 64, OOT, Goldeneye/PerfectDark)
Zudem sind einige N64 Spiele, obwohl die 3D Spiele in dieser Form zu dieser Zeit "Neuland" für die Hersteller waren, im Gegensatz zu den meisten PSone Titeln noch recht gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"komm mal klar" xD schreibt der Richtige :ugly:



Nur 2-3 N64 Spiele als "gut" betiteln? :ugly: Alter Schwede....das wird ja immer lustiger hier xD
Alleine schon 3 Spiele haben ihre Genres zu dieser Zeit revolutioniert und waren die absolute Speerspitze im Konsolenbereich. (Mario 64, OOT, Goldeneye/PerfectDark)
Zudem sind einige N64 Spiele, obwohl die 3D Spiele in dieser Form zu dieser Zeit "Neuland" für die Hersteller waren, im Gegensatz zu den meisten PSone Titeln noch recht gut spielbar.
FZero, Waverace, Lylat Wars etc nicht vergessen, etliche N64 Games waren Meilensteine der Videospielgeschichte und ihrer Zeit weit voraus
 
Control und A Plague Tale liefen und laufen tadellos hab beide durch gespielt auf Switch und sind richtig gut.
Hitman 3 macht mucken hier und da.

Bitte richtig informieren.
Was ist ein Problem? Ich habe beide angespielt und die Versionen waren für mich Murks, da ich die deutlich besseren Umsetzungen ebenfalls spielen kann. Denke von daher, das ich wohl ganz gut informiert bin. Kannst solche Kommentare in meine Richtung also stecken lassen.
 
"komm mal klar" xD schreibt der Richtige :ugly:



Nur 2-3 N64 Spiele als "gut" betiteln? :ugly: Alter Schwede....das wird ja immer lustiger hier xD
Alleine schon 3 Spiele haben ihre Genres zu dieser Zeit revolutioniert und waren die absolute Speerspitze im Konsolenbereich. (Mario 64, OOT, Goldeneye/PerfectDark)
Zudem sind einige N64 Spiele, obwohl die 3D Spiele in dieser Form zu dieser Zeit "Neuland" für die Hersteller waren, im Gegensatz zu den meisten PSone Titeln noch recht gut spielbar.
Naja, den immens guten Ruf haben sie unter anderem dadurch, dass sie eben diesen revolutionären Schritt in die 3D Welt gemacht haben. Viele weitere Spiele fußen auf deren Arbeit. Folglich haben sie sich auch weiterentwickelt und sollte heute besser sein als die Spiele damals. Das revolutionäre damals bedeutet also nicht unmittelbar, dass sie heute im Vergleich noch gut sind. Also wenn die Spiele damals revolutionär waren UND heute auch noch gut im Vergleich abschneiden, dann ist das noch 'ne Leistung für sich (und ein bisschen traurig für die aktuelle Spielelandschaft :coolface:).
Da kommt es dann natürlich wieder auf den eigenen Geschmack an. So spontan kann ich da für mich auch nur Mario 64, OoT und MM einordnen.
 
Naja, den immens guten Ruf haben sie unter anderem dadurch, dass sie eben diesen revolutionären Schritt in die 3D Welt gemacht haben. Viele weitere Spiele fußen auf deren Arbeit. Folglich haben sie sich auch weiterentwickelt und sollte heute besser sein als die Spiele damals. Das revolutionäre damals bedeutet also nicht unmittelbar, dass sie heute im Vergleich noch gut sind. Also wenn die Spiele damals revolutionär waren UND heute auch noch gut im Vergleich abschneiden, dann ist das noch 'ne Leistung für sich (und ein bisschen traurig für die aktuelle Spielelandschaft :coolface:).
Da kommt es dann natürlich wieder auf den eigenen Geschmack an. So spontan kann ich da für mich auch nur Mario 64, OoT und MM einordnen.

es muss immer einen Anfang geben :kruemel:
Und ja, zu dieser Zeit haben diese Spiele auch extrem viel Spass gemacht. Kann mich an keine so spassige Couch Multiplayer Gen erinneren wie noch zu N64 Zeiten, dazu die ganzen Raregames, wovon die meisten auch heute noch gut spielbar sind.
Klar entwickeln sich Spiele weiter und viele Spiele die damals zu den Besten gehört haben, sind heute einfach in vielen Punkten veraltet. Spiele gerade mit meinem Kumpel Halo 2 *welches sich immer noch gut spielen lässt*, aber bei einigen Dingen halt veraltet wirkt. Bei PSone Spielen ist das noch extremer.
 
Zurück
Top Bottom