mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Pfff...billiger Mystical Ninja Clone
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist doch nur ein Remaster und kein neuer Teil, oder? Damals leidenschaftlich gerne auf dem SNES gesuchtet : Hatten die Teilnehmer auch regelmäßig bei Games World auf Sat 1 gegeneinander gezockt. Robby Rob und Norman Adelhütte.. die alten Legenden!
Das neue Pocky & Rocky kommt am 21.04.22...nice
Doch, ist ein neuer Teil.Aber ist doch nur ein Remaster und kein neuer Teil, oder?
Pfff...billiger Mystical Ninja Clone
Noch als Zusatzinfo (wusste nich dass das noch jemanden interessiert), bei Playasia ist es vorbestellbar als Retail seit glaub vorletzter Woche
Das neue Pocky & Rocky kommt am 21.04.22...nice
Mega!Doch, ist ein neuer Teil.
Ist halt rentabel geworden. Die Leute haben eben immer weniger Bock auf diverse AAA Praktiken und brauchen wieder etwas Retro in ihrem grauen GamerlebenFinds allgemein sehr geil, dass in letzter Zeit soviele alte Franchises wiederbelebt werden.
Was ist ein Problem? Ich habe beide angespielt und die Versionen waren für mich Murks, da ich die deutlich besseren Umsetzungen ebenfalls spielen kann. Denke von daher, das ich wohl ganz gut informiert bin. Kannst solche Kommentare in meine Richtung also stecken lassen.
is soIst halt rentabel geworden. Die Leute haben eben immer weniger Bock auf diverse AAA Praktiken und brauchen wieder etwas Retro in ihrem grauen Gamerleben
Ist halt rentabel geworden. Die Leute haben eben immer weniger Bock auf diverse AAA Praktiken und brauchen wieder etwas Retro in ihrem grauen Gamerleben
Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr
Kaum geht es um ein Nicht-Nintendo-Spiel, ist Raytracing auf einmal wichtiger als Gameplay blos weil es auf der Switch läuft.
Pass auf, dass du dir beim Verbiegen nichts brichst.
Erzähl du mal wie du unterwegs Cloud Games auf der Switch spielst, bin gespannt.Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr
Nö, es wird nur gesgat es wäre schlechter und dem ist so nicht.
Was willst du eigentlich? Dass man falsches nicht richtig stellt?
Unfassbar