Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich bin der erste der über die erste 3D Konsolengeneration lästert ^^

Tatsächlich finde ich aber die Nintendo und Rare Games wirklich noch problemlos Spielbar. Maximal sowas wie die Framerate bei dem einen oder anderen Spiel müsste für mich angepasst werden.

Fairerweise sind die Renderspiele wie die alten Final Fantasys oder Resident Evils (trotz Panzersteuerung) oder 2D Spiele (32mbit 2D ist aber auch wirklich schön) und ebenfalls gut gealtert.

Okay die N64 Shooter gehen für mich auch problemlos klar, auch wenn man heutzutage natürlich die PC Versionen (oder Remaster von diesen) zockt^^

Zu Banjo-Kazooie: Interessiert mich null. Wenn MS ein Ori oder Cuphead für die Switch bringt verstehe ich nicht wieso nicht die XBOX360 Remaster der Banjos und von Perfekt Dark gekommen sind.

Okay, Nintendo hat lieber das pure Spiel ohne widescreen Support und nicht speicherbaren Sammelitems als Teil von ihrer mittleren N64 Emulation.

Vielleicht kommt ja irgendwann Mal Perfect Dark...ich glaube nicht daß solche Spiele als Teil von Nintendo Online kommen und die Altersfreigabe der App damit hochsetzen...
 
Auch kabelbasiert wird es das geben. Unausweichlich bzw. unmöglich, es nicht zu haben. Eine anständige WLAN-Verbindung ist das geringste Problem, zumal der Streamer sogar wahrscheinlich per Kabel gezockt hat.
 

Das neue Pocky & Rocky kommt am 21.04.22...nice :)
Aber ist doch nur ein Remaster und kein neuer Teil, oder? Damals leidenschaftlich gerne auf dem SNES gesuchtet : :banderas: Hatten die Teilnehmer auch regelmäßig bei Games World auf Sat 1 gegeneinander gezockt. Robby Rob und Norman Adelhütte.. die alten Legenden! :coolface:
 
Was ist ein Problem? Ich habe beide angespielt und die Versionen waren für mich Murks, da ich die deutlich besseren Umsetzungen ebenfalls spielen kann. Denke von daher, das ich wohl ganz gut informiert bin. Kannst solche Kommentare in meine Richtung also stecken lassen.

Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr 🤣
 
Aha du kannst Control auf PS4 unterwegs mit richtigen Raytraycing spielen?
Und die Xbox one oder ps4 ist besser?
Erzähl mir mehr 🤣

Kaum geht es um ein Nicht-Nintendo-Spiel, ist Raytracing auf einmal wichtiger als Gameplay blos weil es auf der Switch läuft.

Pass auf, dass du dir beim Verbiegen nichts brichst.
 
Kaum geht es um ein Nicht-Nintendo-Spiel, ist Raytracing auf einmal wichtiger als Gameplay blos weil es auf der Switch läuft.

Pass auf, dass du dir beim Verbiegen nichts brichst.

Nö, es wird nur gesgat es wäre schlechter und dem ist so nicht. 🤷‍♂️

Was willst du eigentlich? Dass man falsches nicht richtig stellt?
Unfassbar
 
Zurück
Top Bottom