Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
gibt vermutlich viele Switch-Onlys (verständlich, nen PC für den Rest hat ja fast jeder und mehr braucht man nicht wenn man die besten Games abgedeckt haben will), da kann man's ja mal probieren ^^
 
49,99$/€ für KH3 als Cloud Version welches auf PS4/Xone öfter mal für 10-15€ verscherbelt wird.

Man muss SE schon für ihren Humor mögen :coolface:
 
sicherlich krass, aber ganz ehrlich, wenn alte Games auf anderen Systemen neu kommen sind die auch teils deutlich teurer als die sich schon in etlichen Sales befindlichen Originale auf den Originalsystemen

ich habe jetzt nicht die Preise auf Steam parat, aber als Horizon Zero Dawn auf PC erschien wurde es auf PS4 von Sony sogar schon für 0€ verschenkt, God of War gibts dauernd für Ich glaube 9,99€ im Angebot… was haben beide eigentlich zum Start auf Pc gekostet? Doch sicher auch mehr als einen10er, oder?
 
Hier war mal wieder ein Indie Studio aus der Steppe ohne Anschrift für Nintendo unterwegs:

Nach der Preiserhöhung kommt dann sowas, solche Ports bekommen 12 jährige in China hin.
 
Die Performance der N64 Titel bei NSO ist bislang sowieso sehr dürftig. Da fragt man sich schon manchmal, was Nintendo sich bei sowas denkt.
 
Die Performance der N64 Titel bei NSO ist bislang sowieso sehr dürftig. Da fragt man sich schon manchmal, was Nintendo sich bei sowas denkt.

Ich kann dir sagen, was Nintendo denkt: Die Trottel werden eh nix merken und blind zugreifen.

Zugegeben, ohne das Internet, hätten die meisten Menschen die schlechte Emulation eh nicht wahrgenommen und selbst wenn, es für einen Mandela Effekt gehalten. :coolface:
 
Ich kann dir sagen, was Nintendo denkt: Die Trottel werden eh nix merken und blind zugreifen.

Zugegeben, ohne das Internet, hätten die meisten Menschen die schlechte Emulation eh nicht wahrgenommen und selbst wenn, es für einen Mandela Effekt gehalten. :coolface:

Die meisten Spiele laufen doch völlig okay. Für Zelda muss halt mal ne neue Version kommen, dann gibts da auch keine Probleme mehr.
 
Ich kann dir sagen, was Nintendo denkt: Die Trottel werden eh nix merken und blind zugreifen.
Man muss nur die Youtube Kommentare lesen, ganz schlimme Blase. Der sentimentale Wert, das auf einer Nintendo Konsole in welcher Form auch immer spielen zu können, überschattet das schlichte Verlangen das Spiel ansich genießen zu wollen. Und dann liest man so Kommentare, ja "endlich" auf modernen Konsolen spielbar. :ugly:
 
Das Marketing läuft … unglaublich. Das ist ganz klar eine Preiserhöhung auch wenn nicht zwanghaft. Es gibt eine Begründung für die Preiserhöhung und das Ergebnis für diesen Grund ist schadhaft.
 
Zurück
Top Bottom