Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja ich warte seit Jahren.. ich hab kürzlich wieder Strikers und Strikers Charged ausgepackt und die Reihe war einfach so gut. Der Tiefgang vor allem bei Charged ( abseits der nervigen Motion Action ) war enorm, weil ja auch die kleinen Helfer Superschüsse konnten und eigene Ausweich/Abwehrmoves.

Das war auch das erste Wii Spiel was ich aktiv online gespielt habe.
 
Wenn alles gut läuft, steht uns eines der besten Switch Jahre bevor:

Pokemon Arceus
Triangle
Kirby
Splatoon 3
BotW 2
Bayo 3
Mario + Rabbids 2
Advance Wars

Unabhängig davon ob da noch ein Shadow Drop (Xeno 3, MK9, Main Mario) dazu kommt, ist das ein super Lineup.

Dazu noch einige Multis und Indie Games. :banderas:
 
Wenn alles gut läuft, steht uns eines der besten Switch Jahre bevor:

Pokemon Arceus
Triangle
Kirby
Splatoon 3
BotW 2
Bayo 3
Mario + Rabbids 2
Advance Wars

Unabhängig davon ob da noch ein Shadow Drop (Xeno 3, MK9, Main Mario) dazu kommt, ist das ein super Lineup.

Dazu noch einige Multis und Indie Games. :banderas:
Wenn man bedenkt das die Direct mit den Games für 2022 noch nicht stattgefunden hat und es zwei davon gibt würde ich sagen :banderas::banderas:
Gerade die zweite Hälfte 2021 mit Cruisn, Metroid usw. war echt Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das die Direct mit den Games für 2022 noch nicht stattgefunden hat und es zwei davon gibt würde ich sagen :banderas::banderas:
Gerade die zweite 2021 mit Cruisn, Metroid usw. war echt Hammer!

Da würde ich mir aber auch nicht zu viel von erhoffen. Gibt ja schon einige angekündigte Games, die für 2022 in der Pipeline schweben. Sollten die tatsächlich alle erscheinen, dann wird es vermutlich nicht mehr allzuviel neue Spiele für 2022 geben.
 
Da würde ich mir aber auch nicht zu viel von erhoffen. Gibt ja schon einige angekündigte Games, die für 2022 in der Pipeline schweben. Sollten die tatsächlich alle erscheinen, dann wird es vermutlich nicht mehr allzuviel neue Spiele für 2022 geben.
Da reichen mir vollkommen Titel mit der Wertigkeit eines Cruisn und da wird absolut genug kommen.
 

Retail hole ich mir!
 

Retail hole ich mir!
Oh wie geil :D
Danke für den Hinweis. Dann PS4 digital und Switch die schöne Box :banderas:
 
Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass es zum ersten Mal seit Wii-Zeiten gar keine Nintendo Selects mehr gibt? Hätte ja schon noch gerne das eine oder andere Spiel günstiger nachgeholt. Wie zum Beispiel XB2 +Torna.
 
Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass es zum ersten Mal seit Wii-Zeiten gar keine Nintendo Selects mehr gibt? Hätte ja schon noch gerne das eine oder andere Spiel günstiger nachgeholt. Wie zum Beispiel XB2 +Torna.

Stimmt aber wenn man ehrlich ist findet man jede Titel für ne zeitlang für 35 bis 40euro.

Auch kann es sein dann der Nachfolger wirklich noch auf sich warten lässt und dass erst dann kommt.
 
Zurück
Top Bottom