Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Viel Spass mit den deutschen Texten in der Story und sei nicht überrascht wenn das Spiel abstürzt (war bei mir 2-3 Mal der Fall).
Bei den Karten sind die Texte hingegen in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass mit den deutschen Texten in der Story und sei nicht überrascht wenn das Spiel abstürzt (war bei mir 2-3 Mal der Fall).
Lieber The Dark Spire. Das ist quasi EO in cool und düster. Mein lieblings Dungeon Crawler vom NDS und das soll was heißen.
Oh, das ging leider an mir vorbei
Höre grad zum ersten mal davon
Hab grad par Screenshots angesehen, alleine der Stil ist wirklich sehr geil und das hätte mir sicherlich sehr gefallen.
Ich hab das video nicht gesehen(sowas nervt mich)ihr mit eurem dezember game immer
fast schon so ein klassiker wie das retro game
ihr mit eurem dezember game immer
fast schon so ein klassiker wie das retro game
Was glaubt ihr, was wird Nintendos großes Holliday Spiel? Pokémon können wir wohl ausschließen.
BotW 2 als Weihnachtsgame wäre top und enttäuschend zugleich... wobei top nur unter der Bedingung, dass im Jahr zuvor ähnlich viele, geile Titel wie 2019 rausgekommen wären, damit der Backlog entsprechend groß wäre.
Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles
So genial ich Mario Odyssey fand, ich hoffe, dass Nintendo diesmal ein anderes 3D Mario entwickelt. Ich würde mich sehr über ein Galaxy 3 oder etwas komplett neues freuen. Ich wünsche mir wieder eine zusammenhängendere Oberwelt, die ein gewisses Setting voraussetzt. So wie Piazza Delfino in Sunshine oder das Schloss aus Mario 64 durch man die einzelnen Levels bereisen kann. Bin sehr gespannt
BotW 2 als Weihnachtsgame wäre top und enttäuschend zugleich... wobei top nur unter der Bedingung, dass im Jahr zuvor ähnlich viele, geile Titel wie 2019 rausgekommen wären, damit der Backlog entsprechend groß wäre.
Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles
War mein erstes switch game und war auch ganz ok...Hast du überhaupt BotW mal gespielt? Ja du magst die 3D Zelda Formel nicht aber BotW hat ja die neue vierte Zelda Formel.
1. Formel: 2D Zelda
2. Formel: Sidescrolling Zelda (it's dead)
3. Formel: 3D Zelda
4. Formel: BotW Zelda