• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lieber The Dark Spire. Das ist quasi EO in cool und düster. Mein lieblings Dungeon Crawler vom NDS und das soll was heißen.

Oh, das ging leider an mir vorbei :(
Höre grad zum ersten mal davon

Hab grad par Screenshots angesehen, alleine der Stil ist wirklich sehr geil und das hätte mir sicherlich sehr gefallen.

Oh, das ging leider an mir vorbei :(
Höre grad zum ersten mal davon

Hab grad par Screenshots angesehen, alleine der Stil ist wirklich sehr geil und das hätte mir sicherlich sehr gefallen.

Und erst die Musik :banderas:

Sicher kein Spiel für jedermann. Aber wenn man auf Dungeon Crawler steht und einen die extrem langsame Progression zu Beginn bzw der hohe Schwierigkeitsgrad nicht abschreckt dann bekommt man da einen der besten Genre Vertreter überhaupt. Ich empfehle das Classic Game Room Review und dann natürlich das Spiel irgendwann Mal nach zu holen ;)

Ich finde Arlos Video eigentlich sehr zutreffend und passend, würde alles von dem unterschreiben, was er da vermutet.

BotW2 oder Odyssey 2 sind seine Bets für das Weihnachtsgeschäft. Ich würde es ein klein bisschen allgemeiner formulieren und würde sagen 'BotW2 oder EPD Tokyo Game', da ich nicht hundertprozentig drauf wetten würde, dass man zwingend ein Odyssey 2 bringt. Aber ansonsten passt das imo alles schon so.

BotW 2 als Weihnachtsgame wäre top und enttäuschend zugleich... wobei top nur unter der Bedingung, dass im Jahr zuvor ähnlich viele, geile Titel wie 2019 rausgekommen wären, damit der Backlog entsprechend groß wäre.

Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles :P

BotW 2 als Weihnachtsgame wäre top und enttäuschend zugleich... wobei top nur unter der Bedingung, dass im Jahr zuvor ähnlich viele, geile Titel wie 2019 rausgekommen wären, damit der Backlog entsprechend groß wäre.

Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles :P

pfffffh.

Aber mal ernsthaft: Ich denke von den möglichen Kandidaten wäre BotW2 definitiv das "größte" Weihnachtsgame, was Nintendo bieten könnte. Ein Odyssey 2 wäre auch toll, aber ich glaube BotW2 hätte am Ende noch mehr Hype. Ich denke dass Nintendo außerdem auch noch ein sehr gutes Programm drumherum schüren wird. War ja 2019 auch so. Da war zwar Pokemon S/S der große Christmas Title, aber umgeben von Titeln wie Luigis Mansion 3, Ringfit Adventure, Zelda LA, Mario and Sonic und Dragon Quest 11S war das insgesamt ein starkes Lineup. Ähnlich geht man wohl höchstwahrscheinlich auch in der zweiten Jahreshälfte 2020 vor. Also selbst wenn man Zelda nicht mag, wird es wohl noch genug andere interessante Titel für dich geben ;)

Sein kleines unbedeutendes Problem....die meisten anderen würden sich tierisch freuen. 8-)

So genial ich Mario Odyssey fand, ich hoffe, dass Nintendo diesmal ein anderes 3D Mario entwickelt. Ich würde mich sehr über ein Galaxy 3 oder etwas komplett neues freuen. Ich wünsche mir wieder eine zusammenhängendere Oberwelt, die ein gewisses Setting voraussetzt. So wie Piazza Delfino in Sunshine oder das Schloss aus Mario 64 durch man die einzelnen Levels bereisen kann. Bin sehr gespannt :)

So genial ich Mario Odyssey fand, ich hoffe, dass Nintendo diesmal ein anderes 3D Mario entwickelt. Ich würde mich sehr über ein Galaxy 3 oder etwas komplett neues freuen. Ich wünsche mir wieder eine zusammenhängendere Oberwelt, die ein gewisses Setting voraussetzt. So wie Piazza Delfino in Sunshine oder das Schloss aus Mario 64 durch man die einzelnen Levels bereisen kann. Bin sehr gespannt :)

ja eine zusammenhängende Hub-World hätte ich tatsächlich auch cool gefunden bei Odyssey, hat aber konzeptmäßig nicht soo viel Sinn gemacht bei der Thematik. Eines glaube ich dann aber doch:

Sollten wir auf der Switch nochmal ein 3D-Mario bekommen, dann wird es imo sicher ein Odyssey 2 sein (Remakes/Ports von alten Games natürlich mal ausgenommen). Dass man jetzt für die Switch nochmal ein komplett neues Konzept entwickelt, kann ich mir nicht vorstellen, sowas spart man sich wohl wenn für die nächste Konsole auf.

Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles :p

Du solltest dir zu Weihnachten lieber eine große Ladung Geschmack statt irgendwelcher Spiele wünschen. :coolface:

Enttäuschend dann, wenn es keine geilen Games gab, denn dann gibt es auch zu Weihnachten kein geiles :p

Hast du überhaupt BotW mal gespielt? Ja du magst die 3D Zelda Formel nicht aber BotW hat ja die neue vierte Zelda Formel.

1. Formel: 2D Zelda
2. Formel: Sidescrolling Zelda (it's dead)
3. Formel: 3D Zelda
4. Formel: BotW Zelda

Zurück
Top Bottom