Ultimatix
7.000.000
Die 4. Formel klaut mir zu viel aus anderen Mainstream Open World Games. Die anderen Zelda Games waren immer einzigartig. Zum Beispiel das mit den Türmen haben sie 1:1 aus Assassins Creed geklaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann ist jede Idee mal nicht mehr neu. Ist das jetzt schlimm, das BotW im Gegensatz zu vorher mal etwas mehr über den Tellerrand geschaut hat? Sehe es aber auch nicht, wo bei BotW die Einzigartigkeit fehlt. Hatte bisher auch jedes Zelda - sowohl positive als auch negative.Die 4. Formel klaut mir zu viel aus anderen Mainstream Open World Games. Die anderen Zelda Games waren immer einzigartig. Zum Beispiel das mit den Türmen haben sie 1:1 aus Assassins Creed geklaut.
Die 4. Formel klaut mir zu viel aus anderen Mainstream Open World Games. Die anderen Zelda Games waren immer einzigartig. Zum Beispiel das mit den Türmen haben sie 1:1 aus Assassins Creed geklaut.
Ich finde Arlos Video eigentlich sehr zutreffend und passend, würde alles von dem unterschreiben, was er da vermutet.
BotW2 oder Odyssey 2 sind seine Bets für das Weihnachtsgeschäft. Ich würde es ein klein bisschen allgemeiner formulieren und würde sagen 'BotW2 oder EPD Tokyo Game', da ich nicht hundertprozentig drauf wetten würde, dass man zwingend ein Odyssey 2 bringt. Aber ansonsten passt das imo alles schon so.
XDEhm, die Mechanik, wie Sie in Zelda gelebt wird hat sehr wohl Ubi erfunden in AC1. Man klettert einen Turm rauf und deckt Teile der Karte auf. Glaube der Erfinder der Mechanik, hatte sich neulich sogar in einem Interview entschuldigt, weil die Mechanik x Mal kopiert wurde und heute genauso wie fetch quests als unerträglich gilt,
Kommt auf die Spiele an... wenn du dir drei holst, die zwischen 50 und 60€ kosten, ist das noch ein ganz netter Gewinn.60€ wären ein guter Preis für 3 Spiele aber doch nicht 111.
Kommt auf die Spiele an... wenn du dir drei holst, die zwischen 50 und 60€ kosten, ist das noch ein ganz netter Gewinn.
Das ist ne andere Geschichte, aber ja ^^Ja aber ich finde 60€ ohnehin völlig übertrieben. Man bekommt eh alle diese Spiele woanders günstiger so dass die 111€ einfach kein Schnäppchen sind, zumal man dann vllt auch noch was kaufen muss, was man eigentlich gar nicht wirklich will.
Wer für einen soliden Preis zuschlagen möchte....bitte.
60€ wären ein guter Preis für 3 Spiele aber doch nicht 111.
Da bin ich mal gespannt. Da das Spiel ja jetzt schon ca. 6 Jahre alt ist, sollte die Umsetzung technisch eigentlich in einer guten Qualität möglich sein (also nicht so eine Matsch-Grafik wie in Doom oder Wolfenstein). Ansonsten immer gut, Ego-Shooter sind auf der Switch bisher ja noch nicht so stark vertreten, also nur her damit!