• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da bin ich mal gespannt. Da das Spiel ja jetzt schon ca. 6 Jahre alt ist, sollte die Umsetzung technisch eigentlich in einer guten Qualität möglich sein (also nicht so eine Matsch-Grafik wie in Doom oder Wolfenstein). Ansonsten immer gut, Ego-Shooter sind auf der Switch bisher ja noch nicht so stark vertreten, also nur her damit!
Metro dürfte zusätzlich von dem sehr schlauchigen Design profitieren gegenüber Doom :)

@SuperTentacle weiß nich, warum Saints Row 3 immer als Beispiel eines schlechten Ports genannt wird. Hatte das recht zeitnah zum Release gekauft und konnte mich nicht über die Performance beschweren.

Metro dürfte zusätzlich von dem sehr schlauchigen Design profitieren gegenüber Doom :)

@SuperTentacle weiß nich, warum Saints Row 3 immer als Beispiel eines schlechten Ports genannt wird. Hatte das recht zeitnah zum Release gekauft und konnte mich nicht über die Performance beschweren.

Aber soll ja gepatcht worden sein, von daher kann deutlich besser sein als sie es getestet haben.

Aber soll ja gepatcht worden sein, von daher kann deutlich besser sein als sie es getestet haben.
Hmkay... also ich bin ziemlich sicher, dass es da noch keinen Patch gab, als ich gezockt hab, wenns kein Day1 Patch war und ich konnte mich, wie gesagt, nie beschweren. Hab sogar fast nur im Coop mit meiner Freundin gezockt, was potentiell wohl noch eher an der Performance ziehen dürfte.
War einer der Titel, der mich grafisch sogar sehr positiv überrascht hat auf Switch xD (100% HH Mode natürlich)

Aber das Video da klingt ja fast so, als wärs so schlecht, dass man gar keine Kaufempfehlung aussprechen dürfte, was meine Erfahrung stark torpediert.

Wie langweilig das Video einfach aussieht xD hätten sie da nich bessere Gameplayschnipsel einfügen können? Capcom wieder :kruemel:

Ist halt von einem der Entwickler um das Switch-exklusive Style Switching zu zeigen.

Additional Information can be found here (Livestream with first gameplay also confirmed here for 1/16 at 5PM EST)

http://www.capcom-unity.com/devil_m...ee-style-mode-for-the-nintendo-switch-version

Other Updates

Hm... dann kam das spiel wohl doch recht gut an, wenn man meint so was bringen zu wollen/zu können...?

Oder es lief ok/mittelprächtig und Nisa reichen die zu erwartenden Zahlen.

oder eher das Gegenteil xD

man versucht damit die Leute zum Kauf zu bewegen :ugly:

Schlechte digitale Zahlen sind eher kein Grund ne Retailversion zu bringen, eher ein Grund dagegen. Nisa hat nichts davon einen Vollflop anzubieten, die Produktion kostet auch Geld. (Und die eshop Variante wird afaik von Gamefreak selbst veröffentlicht).

Ein Megahit wird es aber vermutlich auch nicht gewesen sein.

Oder es lief ok/mittelprächtig und Nisa reichen die zu erwartenden Zahlen.

Schlechte digitale Zahlen sind eher kein Grund ne Retailversion zu bringen, eher ein Grund dagegen. Nisa hat nichts davon einen Vollflop anzubieten, die Produktion kostet auch Geld. (Und die eshop Variante wird afaik von Gamefreak selbst veröffentlicht).

Ein Megahit wird es aber vermutlich auch nicht gewesen sein.

Naja, aber das Game ist schon eine Weile draußen und jetzt bringt man noch eine SPecial Edition?
Riecht mMn etwas faul.^^

Nette Hoffnungen dazu, ich schaue mir einfach die Neujahrsansprache von Gamefreak an, wie sie nicht einmal diesen Titel darin erwähnen und male mir die VKZ selbst aus.

Naja, aber das Game ist schon eine Weile draußen und jetzt bringt man noch eine SPecial Edition?
Riecht mMn etwas faul.^^

Ist halt von Nisa die bedienen Nischen. Die werden da keine riesigen Zahlen erwarten, ist auch eine Limited Edition, aber sie werden schon hoffen einige Exemplare davon an den Mann zu kriegen und damit Geld zu verdienen. Niemand will investieren um Verlust zu machen.

Habe nachgesehen, die eshop Chartsplazierungen von Little Town Hero waren wirklich niedrig/nicht gut, war auch sehr schnell wieder außerhalb der Top 30. Also ja, sicher kein Hit.

Würde ja lachen, wenn das Spiel früher erscheint als das neue Inazuma Eleven. Wird ja wahrscheinlich sogar so kommen :D

Würde ja lachen, wenn das Spiel früher erscheint als das neue Inazuma Eleven. Wird ja wahrscheinlich sogar so kommen :D

Das sollte doch ursprünglich mal im Frühjahr oder Sommer 2019 in Japan erscheinen. Jetzt ist isses immer noch nicht da und man hat man es ewig nicht mehr gesehen. Ka was mit Level-5 los ist.

Zurück
Top Bottom