• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sehr geil, danke.

Hab mir btw. grad Dr. Kawashima geladen :ugly:

So ein kack Spiel... ich komm nich übers "Tutorial" hinaus, weil egal wie auch immer ich es versuche... die 4, die ich schreibe, erkennt das Spiel grundsätzlich nicht an... wie muss ich die eingeben, damit es das tut? :ugly: find bei Google auch iwie nix dazu xD wird ja in den Vorgängerspielen auch so gewesen sein.

Hab die Dusk Reihe zwar nicht gespielt aber ich denke mal da wird es genauso sein wie bei der Arland Reihe.

Die Spiele einer Trilogie spielen immer in der gleichen Welt. Man spielt aber in jedem andere Charaktere, Charaktere aus den anderen Spielen der Trilogie kommen aber auch vor, macht also schon Sinn die drei Teile in Richtiger Reihenfolge zu spielen.

Ich würde ja empfehlen erstmal mit Atelier Rorona anzufangen, das ist der erste Teil der Atelier Arland Trilogie die es schon etwas länger für Switch gibt. Ist zwar Grafisch etwas schwächer (war auch das erste 3D Atelier) aber ist für viele das beste Atelier.

Ansonsten kann man den neusten Teil Atelier Ryza empfehlen das ist Technisch und Grafisch natürlich am besten und ist auch ein Neuanfang (anders als das Spiel davor: Atelier Lulua das ein vierter Teil für die Arland Reihe war).

Ah, sind die Teile zusammenhängend oder wieso empfiehlst du den ersten 3D Teil?

Sehr geil, danke.

So ein kack Spiel... ich komm nich übers "Tutorial" hinaus, weil egal wie auch immer ich es versuche... die 4, die ich schreibe, erkennt das Spiel grundsätzlich nicht an... wie muss ich die eingeben, damit es das tut? :ugly: find bei Google auch iwie nix dazu xD wird ja in den Vorgängerspielen auch so gewesen sein.

Welche Art von 4 schreibst du denn?

Gleich mal den ersten Dämpfer des Jahres, schade, mal schauen wann es erscheinen wird.

Andere Videospielunternehmen würden das ja in einem DLC verpacken, finde Konami dahingehend recht angenehm. Habe 75 Stunden drauf, jedoch pausiert, brauche etwas Abwechslung, werde aber bald wieder reinschauen, Story gesamthaft erst zu 50% durch.

Muss mich erstmal wieder in die Regeln einfinden xD Ist schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe zu GBA/DS Zeiten habe ich die Games verschlungen

Sehr geil, danke.

Bei mir erkennt er die 4 meistens beim 1. Mal. Also ich schreibe die 4 mit dem Finger wie folgt :
arbeitsblatt-zahlen-schreiben-lernen-zahl-04-01.jpg

Muss mich erstmal wieder in die Regeln einfinden xD Ist schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe zu GBA/DS Zeiten habe ich die Games verschlungen
Ich habe zuvor noch kein Yugiohspiel gedaddelt, zumindest 5Ds als Anime angesehen um mich wieder einzufinden, wollte im Spiel ja kurz nach Yugioh und Yugioh GX gleich mal in Vrains reinschnuppern, waren ja nur drei Duelle, aber die Linkbeschwörungen waren übel. :ugly:

Hat locker 2-3 Stunden für alle Duelle gebraucht. ?

Bei mir erkennt er die 4 meistens beim 1. Mal. Also ich schreibe die 4 mit dem Finger wie folgt :
arbeitsblatt-zahlen-schreiben-lernen-zahl-04-01.jpg
Wenn ich absetze bzw. eben 1 Strich der 4 so, dann den nächsten so, erkennt er iwie immer 2 Zahlen oder gar nix :ugly: aber mit ner "offenen 9" also mit einem Strich und nach oben offen, gehts meist, wie ich rausgefunden hab... naja... brauch eh nen Stylus dafür... mit dem Finger is das recht schwierig xD

Ah, sind die Teile zusammenhängend oder wieso empfiehlst du den ersten 3D Teil?

Welche Art von 4 schreibst du denn?

Nein nur die Triologien hängen durch Orte und Charaktere zusammen. Also die Dust Spiele spielen alle in der gleichen Welt. Die Arland Spiele hängen auch alle zusammen. Atelier Rorona gilt halt als bester Teil und auch die anderen Teile der Arland Trilogie sind sehr gut. Persönlich fand ich den zweiten Teil der Arland Reihe „Atelier Totori“ nochmal besser als Rorona.

deshalb würde ich empfehlen bevor man sich gleich ne ganze Trilogie kauft erstmal mit Atelier Rorona testen ob es einem gefällt.

Hab ne Frage zum Yugioh-spiel. Bei mir steht und fällt ein gutes Kartenspiel mit der Geschwindigkeit wie man karten bekommt. Zu viele auf einmal ist absolutes No-Go für mich.

Wie ist das also in dem Spiel? Spielt man Booster frei und bekommt dann immer 5 Karten? Mit "realen" Seltenheiten? Oder wird man nach jedem Spiel mit XX Karten Zugebombt?

Das schlimmste für mich wäre wenn man einfach vollen Zugriff auf alle Karten hätte ?

Würde mir ja viel lieber ein Pokémon Kartenspiel-Spiel wünschen :hmm: Es gibt ja das tolle für PC aber an online hab ich wenig Interesse und Kartenspiel am PC ist nicht ganz so chillig auf dauer

Hab ne Frage zum Yugioh-spiel. Bei mir steht und fällt ein gutes Kartenspiel mit der Geschwindigkeit wie man karten bekommt. Zu viele auf einmal ist absolutes No-Go für mich.

Wie ist das also in dem Spiel? Spielt man Booster frei und bekommt dann immer 5 Karten? Mit "realen" Seltenheiten? Oder wird man nach jedem Spiel mit XX Karten Zugebombt?

Das schlimmste für mich wäre wenn man einfach vollen Zugriff auf alle Karten hätte ?

Würde mir ja viel lieber ein Pokémon Kartenspiel-Spiel wünschen :hmm: Es gibt ja das tolle für PC aber an online hab ich wenig Interesse und Kartenspiel am PC ist nicht ganz so chillig auf dauer

Du bekommst nach jedem Sieg Geld für Booster (die Du Freispielst in der Story). In den Boostern sind 10 Karten und pro Booster 300 Karten ( x3 = 900). Nach jedem Sieg kannst du ca. 5 Booster kaufen.

Da es ca. 9000 Karten gibt (nach dem neuen Update 10000), hast du ne Menge Karten zum sammeln. Du bekommst also stetig Karten aber nicht zu schnell oder zu langsam

Aufgrund Emilys Aussagen wird gerade mit einem 3D World Port gerechnet für 2020 (und Pikmin 3). Es soll noch mindest 2 unangekündigte Wii U Ports dieses Jahr geben. W101 kann man wohl erstmal streichen. X auch, da Xenoblade DE angekündigt ist. Tokyo Mirage ist bereits angekündigt, soviel Auswahl bleibt nicht mehr und ich denke dass man 3D World vor den zeldaports bringen wird, die sind schon ein wenig überbeansprucht und BotW 2 ist auch angekündigt und wird wohl keine Ewigkeit mehr brauchen.

Wolly World wäre ein guter Kandidat.

Habs grad kurz angeworfen. Sind 8 Karten pro Päckchen, je nachdem wie man spielt kann man pro Match 3-5 Päckchen kaufen und wie schon @Atram sagt ca. 300 Karten pro Booster (3x 300 = 900, sind sogar etwas mehr).

Bezüglich Seltenheit: Ja, die gibt es auch, die gefühlt letzten 20-30 Karten von den 300 Stück sind schwerer zu erhalten, braucht für meinen Geschmack etwas zu lange um alle Karten zu erhalten, da sich die Karten wiederholen.

Falls du wissen willst in welchen Boostern du welche Karten erhalten kannst, hier hast du eine Seite dafür, einfach auf englisch die gewünschte Karte eingeben und unter Link Evolution schauen.

Ich will n neues Etrian Odyssey:awesome:

Dauert schon viel zu lange, gehört zu den besten DCrawler :D

Hoffe wir kriegen dieses Jahr einen neuen Ableger.

N Port von Legend of Grimrock wäre auch nice und D1. Der Port vom ersten Teil auf dem iPad war famos.

Zurück
Top Bottom