• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat hier eigentlich jemand Dead by Daylight gekauft?

War ja jetzt erstmalig im Angebot, hab also endlich zugeschlagen. Grafik ist naja, technisch auch nich so geil, aber es ist absolut spielbar und macht mega Spaß - man sollte aber echt nur im HH Modus zocken, auf dem großen Bildschirm siehts selbst für mich schlimm aus xD

Das einzige Problem ist, dass man relativ lange nach Mitspielern suchen muss... jedenfalls war es bisher so... wäre daher recht interessiert daran ein paar Leute zu finden, mit denen man sich da verabreden kann.

Gibt Leute, die gerne ihre alten Lieblinge spielen und wenn man die Wii U komplett einmotten könnte, wäre es großartig.

Und gerade von diversen Wii-Spielen hätte ich sehr gerne HD-Ports. Mario Galaxy, Donkey Kong und co in HD. Metroidvania Prime Trilogy etc..

Gerne auch mit mehr Aufwand, wie etwas bei Xenoblade Chronicles

Kann zufällig wer was zu zum Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack sagen? Lohnen sich die Spiele? Sind es drei unterschiedliche Spiele oder hängen die drei zusammen sprich muss ich alle drei spielen oder reicht ein Teil um den Großteil der Story zu verstehen? Will schon längere Zeit einsteigen bei der Reihe aber irgendwie immer gezögert.

Kann zufällig wer was zu zum Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack sagen? Lohnen sich die Spiele? Sind es drei unterschiedliche Spiele oder hängen die drei zusammen sprich muss ich alle drei spielen oder reicht ein Teil um den Großteil der Story zu verstehen? Will schon längere Zeit einsteigen bei der Reihe aber irgendwie immer gezögert.

Hab die Dusk Reihe zwar nicht gespielt aber ich denke mal da wird es genauso sein wie bei der Arland Reihe.

Die Spiele einer Trilogie spielen immer in der gleichen Welt. Man spielt aber in jedem andere Charaktere, Charaktere aus den anderen Spielen der Trilogie kommen aber auch vor, macht also schon Sinn die drei Teile in Richtiger Reihenfolge zu spielen.

Ich würde ja empfehlen erstmal mit Atelier Rorona anzufangen, das ist der erste Teil der Atelier Arland Trilogie die es schon etwas länger für Switch gibt. Ist zwar Grafisch etwas schwächer (war auch das erste 3D Atelier) aber ist für viele das beste Atelier.

Ansonsten kann man den neusten Teil Atelier Ryza empfehlen das ist Technisch und Grafisch natürlich am besten und ist auch ein Neuanfang (anders als das Spiel davor: Atelier Lulua das ein vierter Teil für die Arland Reihe war).

3D Wörld Port bitte. Das beste Mario das niemand gespielt hat. Was für ne Verschwendung wenn das nicht endlich auf die Switch kommt.

Aufgrund Emilys Aussagen wird gerade mit einem 3D World Port gerechnet für 2020 (und Pikmin 3). Es soll noch mindest 2 unangekündigte Wii U Ports dieses Jahr geben. W101 kann man wohl erstmal streichen. X auch, da Xenoblade DE angekündigt ist. Tokyo Mirage ist bereits angekündigt, soviel Auswahl bleibt nicht mehr und ich denke dass man 3D World vor den zeldaports bringen wird, die sind schon ein wenig überbeansprucht und BotW 2 ist auch angekündigt und wird wohl keine Ewigkeit mehr brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein Update kommen? :o
Konami also announced a free, large-scale update for the Switch version due out in 2020, which adds a great variety of new cards including “Crystron Halqifibrax,” “Firewall Dragon Darkfluid,” and “I: P Masquerena” to bring the game’s total number of cards to over 10,000. Additionally, Ai, Revolver, Soulburner, and others from Yu-Gi-Oh! VRAINS will appear as duelists.

Quelle

Andere Videospielunternehmen würden das ja in einem DLC verpacken, finde Konami dahingehend recht angenehm. Habe 75 Stunden drauf, jedoch pausiert, brauche etwas Abwechslung, werde aber bald wieder reinschauen, Story gesamthaft erst zu 50% durch.

Zurück
Top Bottom