CaptainN
L14: Freak
3D Wörld Port bitte. Das beste Mario das niemand gespielt hat. Was für ne Verschwendung wenn das nicht endlich auf die Switch kommt.
hat mir auch besser gefallen als Odyssey und Galaxy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3D Wörld Port bitte. Das beste Mario das niemand gespielt hat. Was für ne Verschwendung wenn das nicht endlich auf die Switch kommt.
hat mir auch besser gefallen als Odyssey und Galaxy.
Spielen und Spaß haben.Ich will ehrlich gesagt keinen einzigen Port mehr. Was wollt ihr mit dem ollen 3D World?
Gibt noch genug Spieleklassiker, die ich gern portabel hätteIch will ehrlich gesagt keinen einzigen Port mehr. Was wollt ihr mit dem ollen 3D World?
Super Mario 3D World 2: Yoshi's 3D IslandDann doch lieber Super Mario 3D World 2
Kann zufällig wer was zu zum Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack sagen? Lohnen sich die Spiele? Sind es drei unterschiedliche Spiele oder hängen die drei zusammen sprich muss ich alle drei spielen oder reicht ein Teil um den Großteil der Story zu verstehen? Will schon längere Zeit einsteigen bei der Reihe aber irgendwie immer gezögert.
Es soll ein Update kommen? :oNice Yu-hi-oh ist im Sale und das kommende kostenlose Mega Update macht es jetzt extrem attraktiv.
Das Spiel soll auch gut sein
Es soll ein Update kommen? :o
Und ja: Spiel ist sehr gut. Seit den GBA und DS Teilen kein so gutes mehr gehabt
Es soll ein Update kommen? :o
Konami also announced a free, large-scale update for the Switch version due out in 2020, which adds a great variety of new cards including “Crystron Halqifibrax,” “Firewall Dragon Darkfluid,” and “I: P Masquerena” to bring the game’s total number of cards to over 10,000. Additionally, Ai, Revolver, Soulburner, and others from Yu-Gi-Oh! VRAINS will appear as duelists.
Quelle