• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich vermute dass MP4 ein Crossgen-Release wird. Es erscheint also zum Launch der Switch 2, mutmaßlich dann ende 2022/Anfang 2023

Sehr feiner Ausblick zu kommenden Metroidvanias. Für Fans des Genres stellt sich nur eine Frage... welches Spiel sieht nicht interessant aus ?.

@syskorn: Oh ja, da ist so einiges wirklich vielversprechendes in der Pipeline! Umso trauriger, dass N es einfach nicht gebacken bekommt ein neues 2D Metroid auf die Beine zu stellen....und bleibt mir weg mit den Gerüchten um eines, das entpuppt sich doch eh wieder als Luftnummer.

Die Indies reißen es....ansonsten kommt doch im ersten Halbjahr so gut wie nix....

@MP4: Das erscheint weder in 2020 noch in 2021....wer weiß ob es überhaupt jemals erscheint. Hab da bei Retro so langsam meine Zweifel....sehen wir nicht spätestens Ende des Jahres Material wird es wahrscheinlich irgendwo in der Versenkung verschwinden....und die Prime Collection hab ich auch schon abgeschrieben....ja ich bin bezüglich Metroid momentan eher pessimistisch eingestellt.

Ein Xenosaga remake scheint in weite Ferne zu sein.

Schade, war aber irgendwie abzusehen, das hätte vermutlich Nintendo bezahlen müssen. Und selbst dann, Harada wollte dafür Monolithsoft und vermutlich eine Multiveröffentlichung, das ist unmöglich. Und selbst wenn es ein kleiner finanzieller Erfolg wäre, Namco könnte ohne Monolithsoft nicht weiter darauf aufbauen. ABgesehen davon dürfte Monolithsoft gut beschäftigt sein und Saga ist dazu unfertig, veraltet, nischig und man müsste all die Zwischensequenzen neu machen da SD...

Nintendo hat ja drei Titel in der Pipeline, die Kandidaten für ein goty award sind. Metroid prime 4, bayonetta 3 und SMT. Was glaubt ihr wird davon 2020 erscheinen oder wenigstens gezeigt?

Zelda BotW 2 natürlich. Bayo 3 könnte 2020 erscheinen. Metroid Prime 4 nicht.

Das sind echt paar Sachen drauf, mit denen ich nicht gerechnet hätte:

Das sind echt paar Sachen drauf, mit denen ich nicht gerechnet hätte:

Mit was davon hast du denn nicht gerechnet? Sieht für mich eigentlich alles sehr.... Normal aus... Nintendo verkauft sich halt auf der Switch am meisten, also wird es auch entsprechend viel gespielt. Die anderen spiele die nicht von Nintendo sind, sind spiele die man endlos spielen kann.

Mich hat nur überrascht FIFA 18 und 19 beide in der Liste zu sehen :ugly:

Fifa :fp:

Wenigstens d3 mit drin. Wobei ich definitiv mehr third titel erwartet hatte, den downloadzahlen von 2019 nach.

Mich überrascht die Liste auch nicht, außer bei Fifa 18/19 und Diablo 3. Dass weit mehr als die Hälfte Titel von Nintendo sind, war schon immer so auf einem Nintendo System.

Diese Switch News sollte man echt nicht überbewerten. Mit "neu" ist sicherlich nichts konkretes gemeint, sondern einfach neue Veröffentlichungen und neue Käufe der Switch Besitzer.

Mal sehen ob's der Januar wird... Im Gamestop System sind wieder neue Games aufgelistet

Nintendo soll bitte endlich ein neues 3D Mario ankündigen, hab derzeit mega Bock drauf! Zur Not würde ich in sen nächsten Wochen eh nochmal Odyssey spielen.

3D Wörld Port bitte. Das beste Mario das niemand gespielt hat. Was für ne Verschwendung wenn das nicht endlich auf die Switch kommt.

Zurück
Top Bottom