Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie viel Games erscheinen eigentlich wöchentlich auf der Switch? Gefühlt 20-30. Wie viele erscheinen im Vergleich eigentlich für PS4 bzw. Xbox One?
Wenn einem Jahre alte PC Ports nichts bringen dann erscheint wöchentlich gefühlt gar nichts auf der Switch. :ugly:
Für PC Releases habe ich meine Kombi aus starken Desktop PC & Windows 10 Tablet denn diese Plattform ist für mich wesentlich zukunftssicherer als das was Nintendo gezeigt hat (von Wii zu Wii U und nun Switch fängt man ständig wieder bei 0 an mit der Bibliothek währenddessen man seine PC Steambibliothek mit jedem neuen Tablet weiterführen kann), für die Switch brauche ich echte exclusives und diese dann auch in interessanten Genres.
 
Wird mal Zeit dass ein Auto Chess auf Konsolen erscheint , und die Switch wäre perfekt dafür .


Warum wäre die Switch dafür besser geeignet als jedes Handy oder Tablet?

Ich kann verstehen dass man es auf ner Konsole möchte für Leute die ihren PC nicht an nen TV anschließen, aber für mobile Versionen wäre die Switch wie ein schlechtes Handy was ans Wifi gefesselt ist nicht wirklich für Auto-Chess geeignet.
 
Du meintest es wäre "perfekt" für switch. Da stimme ich halt nicht zu weil es auf genannten Geräten durchaus besser passt.

Das wort perfekt wird sowieso inflationär im Zusammenhang mit der Switch genutzt.

Und ich habe von Konsolen geredet und dann die Switch erwähnt als optimalste Plattform . :nix:
 
Und ich habe von Konsolen geredet und dann die Switch erwähnt als optimalste Plattform .

Weil sie mobil ist? Dann wäre sie am besten dafür geeignet ja, aber perfekt immer noch nicht. Dafür müsste die Switch mal ein besseres Touch-Display und mobiles Internet bekommen :hmm:

Abgesehen ob es perfekt für switch ist könnte ich mir vorstellen das iwann ein Auto-Chess game kommt. Wäre mir sogar ziemlich sicher wenn man sich mal den Eshop anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimi, da hat wer Interesse an einem Spiel und will es auf einer anderen Plattform sehen.

Wie viel Games erscheinen eigentlich wöchentlich auf der Switch? Gefühlt 20-30. Wie viele erscheinen im Vergleich eigentlich für PS4 bzw. Xbox One?

Ist dort nicht groß anders wobei die Switch mehr Spiele bekommt die auch für IOS und Android erscheinen.
 
Rappyfan scheint mir eh so halb angepisst wenn er sich ma im zusammenhang mit der switch äußert, auch wenn ich keine ahnung hab wieso.
Jaja, unser kleiner Vogelfreund kann weder Enttäuschungen noch rosarote Brillen sonderlich gut ausstehen
 
Das Video ist extrem irreführend. Die PC Version hat 144 FPS/Hz support, das Video läuft jedoch nur mit 30 FPS und diese auch noch stotternd. Da ist sogar noch das Motion Blur eingeschalten. :ugly:
 
Ich verstehe nicht, warum Activision bisher noch nicht Call of Duty auf die Switch gebracht hat. Eigentlich gab es fast auf jeder N-Konsole ein CoD, selbst der DS hatte einen Ableger. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich denke es würde eine Zielgruppe auf der Switch geben und einen guten Mehrspieler-Shooter könnte sie gebrauchen. Na mal gucken, was die Zukunft bringt. Ich würde mir auch die Borderlands-Reihe auf der Switch wünschen, könnte mit dem Cel-Shading-Look auch ganz gut zu porten sein.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich verstehe nicht, warum Activision bisher noch nicht Call of Duty auf die Switch gebracht hat. Eigentlich gab es fast auf jeder N-Konsole ein CoD, selbst der DS hatte einen Ableger. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich denke es würde eine Zielgruppe auf der Switch geben und einen guten Mehrspieler-Shooter könnte sie gebrauchen. Na mal gucken, was die Zukunft bringt. Ich würde mir auch die Borderlands-Reihe auf der Switch wünschen, könnte mit dem Cel-Shading-Look auch ganz gut zu porten sein.


Haben wohl die selben Marktforscher wie EA.
 
Zurück
Top Bottom