Enigma
L11: Insane
Auf der CW Hauptseite entdeckt ( danke an @needcoffee ) , 2d oldschool Aufbauspiel.
Wird sofort auf die wunschliste gepackt
Ist das so wie die Anno Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der CW Hauptseite entdeckt ( danke an @needcoffee ) , 2d oldschool Aufbauspiel.
Wird sofort auf die wunschliste gepackt
Ich verstehe nicht, warum Activision bisher noch nicht Call of Duty auf die Switch gebracht hat. Eigentlich gab es fast auf jeder N-Konsole ein CoD, selbst der DS hatte einen Ableger. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich denke es würde eine Zielgruppe auf der Switch geben und einen guten Mehrspieler-Shooter könnte sie gebrauchen. Na mal gucken, was die Zukunft bringt. Ich würde mir auch die Borderlands-Reihe auf der Switch wünschen, könnte mit dem Cel-Shading-Look auch ganz gut zu porten sein.
Ist das so wie die Anno Spiele?
Limited Run Games bringt wohl Turok und Turok 2 als Retail für 34,99 € (+15€ Versand), ab 16. August vorbestellbar. Recht teuer, aber könnte mit der Zeit auch Sammlerwert bekommen.
Echt jetzt? Also so fordernd sollte das Spiel doch nicht sein... krass. Ok, bleibe ich bei der Xbox Oke X-Fassung.@eima
Turok läuft auf Switch mit (nicht immer ganz butterweichen) 30 FPS und teilweise fehlenden Grafik features.
Echt jetzt? Also so fordernd sollte das Spiel doch nicht sein... krass. Ok, bleibe ich bei der Xbox Oke X-Fassung.
Echt jetzt? Also so fordernd sollte das Spiel doch nicht sein... krass. Ok, bleibe ich bei der Xbox Oke X-Fassung.
Ist immer das eigene Ermessen, wie sehr man sich an etwas stört, weil das gerade so rüberkommt, wenn die Switch-Version kaum zu gebrauchen wäre. Von daher am besten mal das Foundry Video ansehen, was hier auch schon gezeigt wurde. Und wer weiß, ob seitdem Patches erschienen sind, die ander Performance geschraubt haben?
Switch Version peilt übrigens 60 Bilder an:
Grandia HD Collection launches for Switch on August 16
GungHo Online Entertainment has finally set a release date for Grandia HD Collection. It’ll be out via the eShop on August 16, the company announced today. Here’s what fans can expect from the collection: The classic RPGs have been updated to bring enhanced visuals, handheld support on Nintendo...nintendoeverything.com
Endlich
Vorallem....TOO MUCH TO PLAY!
Den Monat bin ich voll ausgebucht -.- warum kam Grandia nicht in der ersten Jahreshälfte... ._.
Eben -.- um so mehr Begeisterung hab ich für The Outer Worlds... weil es "nur" ein 20h Game istVorallem....
Alles dinger wo du ewig dran sitzt
Ein mario golf oder strikers wäre jetzt genau das richtigeEben -.- um so mehr Begeisterung hab ich für The Outer Worlds... weil es "nur" ein 20h Game ist
Nee... im Ernst... mal ein 8-10 Stunden Spiel was richtig gut ist, wär mal wieder nett
Ja öhm... nee...Ein mario golf oder strikers wäre jetzt genau das richtige