Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich verstehe nicht, warum Activision bisher noch nicht Call of Duty auf die Switch gebracht hat. Eigentlich gab es fast auf jeder N-Konsole ein CoD, selbst der DS hatte einen Ableger. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich denke es würde eine Zielgruppe auf der Switch geben und einen guten Mehrspieler-Shooter könnte sie gebrauchen. Na mal gucken, was die Zukunft bringt. Ich würde mir auch die Borderlands-Reihe auf der Switch wünschen, könnte mit dem Cel-Shading-Look auch ganz gut zu porten sein.

wenigstens ein mw2 remastered sollte kommen. overwatch wäre auch cool. ein guter online shooter fehlt wirklich noch etwas...
 


Limited Run Games bringt wohl Turok und Turok 2 als Retail für 34,99 € (+15€ Versand), ab 16. August vorbestellbar. Recht teuer, aber könnte mit der Zeit auch Sammlerwert bekommen.

Schönes Ding :) Kaufe auf Switch aber nur digital und von daher hole ich mir die Teile im Store. Turok damals auf dem n64 dermaßen gesuchtet und habe auch noch das Original im Schrank, aber wird natürlich unterstützt. Hatte btw. schon die beiden Ports von 2017 am PC, wird vermutlich die gleiche Version sein, oder? Auf PC lief es butterweich in 60 FPS und ohne Probs.
 
Echt jetzt? Also so fordernd sollte das Spiel doch nicht sein... krass. Ok, bleibe ich bei der Xbox Oke X-Fassung.

Ist immer das eigene Ermessen, wie sehr man sich an etwas stört, weil das gerade so rüberkommt, wenn die Switch-Version kaum zu gebrauchen wäre. Von daher am besten mal das Foundry Video ansehen, was hier auch schon gezeigt wurde. Und wer weiß, ob seitdem Patches erschienen sind, die ander Performance geschraubt haben?

Mich würden die hier erwähnten Sachen nicht stören, auch weil dann wieder das Feature zieht, auch im Handheldmodus zocken zu können.

Switch Version peilt übrigens 60 Bilder an:

 
Ist immer das eigene Ermessen, wie sehr man sich an etwas stört, weil das gerade so rüberkommt, wenn die Switch-Version kaum zu gebrauchen wäre. Von daher am besten mal das Foundry Video ansehen, was hier auch schon gezeigt wurde. Und wer weiß, ob seitdem Patches erschienen sind, die ander Performance geschraubt haben?

Switch Version peilt übrigens 60 Bilder an:


Wäre wünschenswert, wenn die Patches was bringen. Aber auch dann nur, wenn die schon auf der Cartridge drauf sind. Die Spiele habe ich für je 5€ auf der One X gekauft, kosten normal glaube ich 20€ jeweils. Verkauft werden die bei Limited Run für je 35 Dollar plus Versand. Da wäre dann ein Kompletterlebnis auf der Cartridge schon wichtig
 
Ich werde mir Turok 1&2 wohl auch für Switch holen weil ich mega bock drauf hab und es scheinbar nicht mehr für PS4 umgesetzt wird.
Außerdem kommt es auf 65" glaub nicht soo geil, trotz remaster.
 


Endlich :banderas:
 


Endlich :banderas:

Ja ne, was den noch alles ?

Abba abba switch no gamez 11elf!!!!!!

Hoffe auf ne spätere Retail, dann kann ich gechillt warten :D
 
TOO MUCH TO PLAY!

Den Monat bin ich voll ausgebucht -.- warum kam Grandia nicht in der ersten Jahreshälfte... ._.
 
Zurück
Top Bottom