Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.011
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Game in einem Treehouse gesondert zu präsentieren. Das Teil floppt eh überall massiv, das hätte man einfach irgendwann mit nem random Trailer ankündigen können und gut ist.
 

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.853
Switch
1820 6736 1315
Habe vor ein paar Minuten den Stream aufgemacht, um zumindest etwas Paper Mario zu sehen.

Aber nö, scheint wohl schon vorbei zu sein und hab dann diesen Kram gesehen. Hab den Stream dann sofort wieder geschlossen.
Das war wohl mal nichts.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.985
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Habe vor ein paar Minuten den Stream aufgemacht, um zumindest etwas Paper Mario zu sehen.

Aber nö, scheint wohl schon vorbei zu sein und hab dann diesen Kram gesehen. Hab den Stream dann sofort wieder geschlossen.
Das war wohl mal nichts.
Ey war bei mir genauso :D
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.226
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Game in einem Treehouse gesondert zu präsentieren. Das Teil floppt eh überall massiv, das hätte man einfach irgendwann mit nem random Trailer ankündigen können und gut ist.
gut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.
 

MowMan

L08: Intermediate
Seit
30 Mai 2020
Beiträge
981
Da dachte ich jetzt kommt irgendwas cooles Metroidvania mäßiges, vielleicht ein Alien Infestation 2 und dann zeigen so einen Rotz. xD
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.011
gut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.
Ja ohne den Tweet wäre der Shitstorm jetzt nochmal größer, insofern hat man wenigstens im Vorfeld etwas Schadensbegrenzung betrieben.

Dennoch merkwürdig sowas da zu präsentieren. Da hätte jedes Taiko Drum Master oder Famista Baseball Game mehr Berechtigung in so nem Stream aufzutauchen als das Game jetzt hier.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.280
Ich finde toll wie entspannt Nintendo-Fans immer mit kleinen Enttäuschungen umgehen. :ugly:
Sind halt gewohnt :ugly:
Keine ich noch aus meiner Wii Zeit.
Man wartet sehnsüchtig auf etwas und dann kommt die große Enttäuschung, aber man nimmt es halt hin, muß man ja irgendwie :nix:

Wobei die switch Zeit ist vergleichbar mit der Wii Zeit grandios, hier hat man bei weitem mehr Auswahl als früher.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.862
Bakugan.. wasn crap :coolface:

ABER das ist bei den kiddies im moment echt mega in :ugly: man erschließt so vielleicht neue gamerschichten :kruemel:

(Und zugegeben... hätte es die dinger gegeben, als ich nich kind war, hätte ich die auch gesammelt... :coolface:)
 
Top Bottom