Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich bin auch voll ausgelastet mit Spielen.
Gerade sitze ich an Raiden V. Ende des Monats kommt dann endlich Astral Chain und im September noch Link's Awakening und Dragon Quest 11 S. Dann im 4. Quartal Luigis Mansion 3, Yooka-Laylee 2D und The Witcher 3. Auf Wiedersehen Freizeit. :schwindlig:
 
Ich bin auch voll ausgelastet mit Spielen.
Gerade sitze ich an Raiden V. Ende des Monats kommt dann endlich Astral Chain und im September noch Link's Awakening und Dragon Quest 11 S. Dann im 4. Quartal Luigis Mansion 3, Yooka-Laylee 2D und The Witcher 3. Auf Wiedersehen Freizeit.
Drecks witcher... :coolface:
Stimmt ja... das auch noch... naja bei mir dann noch yu gi oh, astral chain und darksiders 2 den monat...
 
Ich bin auch voll ausgelastet mit Spielen.
Gerade sitze ich an Raiden V. Ende des Monats kommt dann endlich Astral Chain und im September noch Link's Awakening und Dragon Quest 11 S. Dann im 4. Quartal Luigis Mansion 3, Yooka-Laylee 2D und The Witcher 3. Auf Wiedersehen Freizeit.
Sei mal froh das du nicht noch eine PS4 hast, so geht es mir schon seit 3-4 Jahren :coolface:
 
Ich bin auch voll ausgelastet mit Spielen.
Gerade sitze ich an Raiden V. Ende des Monats kommt dann endlich Astral Chain und im September noch Link's Awakening und Dragon Quest 11 S. Dann im 4. Quartal Luigis Mansion 3, Yooka-Laylee 2D und The Witcher 3. Auf Wiedersehen Freizeit.

Ich weiß gar nicht, wann ich den ganzen Mist spielen soll :D

Witcher III würde ich sehr gerne über die freien Tage an Weihnachten spielen.
 
So was gabs bei mir nich... was vielleicht auf WiiU fehlte, konnten 3DS und PC locker doppelt und dreifach ausgleichen
Ja, der 3DS hat bei mir auch über Jahre die Generation getragen. War schon ein toller Handheld.
Trotzdem ist es viel besser wie es aktuell mit der Switch läuft. Handheld und Heimkonsole zusammenzulegen war definitiv der richtige Schritt von Nintendo.
 
Ich bin auch voll ausgelastet mit Spielen.
Gerade sitze ich an Raiden V. Ende des Monats kommt dann endlich Astral Chain und im September noch Link's Awakening und Dragon Quest 11 S. Dann im 4. Quartal Luigis Mansion 3, Yooka-Laylee 2D und The Witcher 3. Auf Wiedersehen Freizeit.
geht mir genauso, was die Switch seit Juni abfeuert an Perlen ist einfach nur pervers... ich bin echt froh, dass momentan für meine anderen Gamingplattformen so (gut wie) gar nichts interessantes mehr dieses Jahr erscheint (dafür kommt dort in der ersten Jahreshälfte 2020 so einiges, vielleicht macht Nintendo dann ja eine Veeschnaufpause ^^)
 
(dafür kommt dort in der ersten Jahreshälfte 2020 so einiges, vielleicht macht Nintendo dann ja eine Veeschnaufpause ^^)
Also bei mir wird das der Fall sein, da ich mit Animal Crossing nicht so viel anfangen kann und mir das Spiel sehr schnell langweilig wird, zumindest wenn ich von meinen Erfahrungen mit Let's go to the City und New Leaf ausgehe.

Ich schau mal wie mir The Witcher 3 auf der Switch gefällt. Ich bin eigentlich kein großer Fan von westlichen RPGs, aber wenn es mir gefällt schau ich mir 2020 Cyberpunk 2077 an. Wenn The Witcher 3 gut läuft gibt es vielleicht ja auch davon eine Umsetzung für die Switch. :D
 
Zurück
Top Bottom