Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wo bleibt eigentlich die Ankündigung von Dragon Quest Heroes Coll. für den Westen ??? Alle anderen Spiele aus dem Februar Gamestop Leak haben sich bewahrheitet.... Zum Ende des Jahres ist einfach schon soooo viel angekündigt.... jetzt wäre perfekt!
 
Lol... plaque inc hatte einfach nen stealthrelease? XD

Find das spiel ja extrem geil. Hat jemand ne ahnung ob es den gleichen umfang wie die aktuelle pc version hat? Afaik sollte da ma ein mp modus kommen aber im eshop ist nur 1 spieler angegeben.
 
Ok. Hab mir das Spiel nun schon mal im jap Eshop zugelegt. Sea gamer mall ... kannte ich garnicht . Ging aber per Paypal. Die Heroes Coll. ist dort gerade im Angebot für 4700 Yen... Hab für ne 5000 yen Karte 48 Euro bezahlt.... Guter Deal denke ich. Hat nun einer Erfahrungen damit ?

Kann ich das Spiel, wenn es in den Westen kommt einfach auf deutsch spielen ??? Müsste gehen, oder ?
 
Wie viel Games erscheinen eigentlich wöchentlich auf der Switch? Gefühlt 20-30. Wie viele erscheinen im Vergleich eigentlich für PS4 bzw. Xbox One?
 
Zurück
Top Bottom