S
Style2
Guest
Gibt es eigtl. eine offizielle Stellungsnahme von Nintendo, warum man die VC hat sterben lassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Outer Worlds... noch nie gehört... aber sieht nicht schlecht aus. RPG + SciFi is eh geil.
Gibt es eigtl. eine offizielle Stellungsnahme von Nintendo, warum man die VC hat sterben lassen?
Ich glaub ich behalte mir lieber die guten gedanken von früher.ich glaub das würd ich mir jetzt kaputt machenDas Remaster von Turok 2 kommt am 9. August
Ich glaub ich behalte mir lieber die guten gedanken von früher.ich glaub das würd ich mir jetzt kaputt machen
Ja aber....neHm, dabei ist es jetzt durch ne flüssige Bildrate und anderen QoL Verbesserungen, besser als es damals jemals hätte sein können
Früher als man denkt .... ende novWeiss man eigentlich schon wann endlich Grandia & Grandia 2 HD Remasster auf die Swich kommen soll? Die haben ja was von "früher als mans denkt" erzählt?
Endlich Forager draußen
Game macht so viel Spas
Das wollte ich hören. Wenn es wirklich so ist, dann ist das Game Day-1 für mich!@ArcSystemWorksU and @WayForward 's #RiverCityGirls, feeling like the Scott Pilgrim Vs The World game sequel we never got.
Habe Turok 2 Remastered damals im März 2017 für PC gekauft. Die 60 FPS sind schon sehr nice, aber die Low-Polygon Grafik sieht auf modernen Displays natürlich nicht mehr prickelnd aus. Auf modernen LCD Displays fehlt dieser CRT Scanlines Charme, ohne dem sehen early 3D Grafiken "flach" aus. Habe seit kurzem jedoch wieder einen Sony Trinitron HD CRT Monitor als 4. Monitor. Darauf machen die Klassiker wirklich noch sehr viel spaß.
Am Switch Display müsste es aber auch noch einen guten Eindruck machen, vorrausgesetzt die Switchversion hat auch 60 FPS.
Ich weißKönnte ich glatt kaufen