Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist DOOM 3 die BFG Version mit der fest an der Waffe angebrachten Taschenlampe?
Schon lang nicht mehr
So alle drei dooms gezogen
Scheisse ich komm nicht mehr hinterher
Anfang 19 war schluss
Seitdem hol ich nur noch das was ich effektiv spiele oder spielen will.
StARKer
Ändert trotzdem nix an meiner aussage
Bin noch mit maker und castlevania dran
Dann ist heute fire emblem gekommen.
Das gute ist aber:
Astral chain dauert noch 5wochen
Ich.....ich.....weiß.blöderweise kommen 3-4 Wochen nach Astral Chain schon Links Awakening und Dragon Quest 11 Ultimate Version. 1 Monat danach Luigis mansion 3 und paar Wochen später Pokemon sword and shield. Und zwischendurch immer wieder so feine Indies wie zb. Hollow Knight Silksong
fast schon zu viel zum zocken.
Puh eben Switch angemacht und gesehen.. wtf Oo Ich liebe von Doom 1 und 2 die Versionen am PC mit den ganzen Mods, aber mobil brauche ich es auchSo alle drei dooms gezogen
Scheisse ich komm nicht mehr hinterher
Dafür brauchst erst ma ne switch
Ich muss das Pinball Spiel haben
Dafür brauchst erst ma ne switch
Oha.. aktuell gibt es viele Games mit bis zu 90% Rabatt
werde wohl bei einigen Zuschlagen
Ich habe die Doom, Quake und generell fast alle id Titel so häufig und bei jeder Veröffentlichung über die letzten 30 Jahre gekauft, da war der Instant buy gestern eh vorprogrammiert ^^ Spielt sich im Dock wie auch Handheld-Modus klasse und habe bei Doom 3 knapp 4 Stunden auf dem Tacho und Doom 2 zweimal beendet. Quake 1 und 2 wären jetzt noch richtig geil, auch Hexen und der Rest :/Die BFG hab ich komplett für PS3 daher kein bedarf.
Aber Doom64 würde ich mir holen, das hab ich nie gespielt (wäre nice wenn das noch remastered würde).