Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
StARKer :coolface:

Ändert trotzdem nix an meiner aussage ;)
Bin noch mit maker und castlevania dran
Dann ist heute fire emblem gekommen.
Das gute ist aber:
Astral chain dauert noch 5wochen :D

blöderweise kommen 3-4 Wochen nach Astral Chain schon Links Awakening und Dragon Quest 11 Ultimate Version. 1 Monat danach Luigis mansion 3 und paar Wochen später Pokemon sword and shield. Und zwischendurch immer wieder so feine Indies wie zb. Hollow Knight Silksong

fast schon zu viel zum zocken.
 
blöderweise kommen 3-4 Wochen nach Astral Chain schon Links Awakening und Dragon Quest 11 Ultimate Version. 1 Monat danach Luigis mansion 3 und paar Wochen später Pokemon sword and shield. Und zwischendurch immer wieder so feine Indies wie zb. Hollow Knight Silksong

fast schon zu viel zum zocken.
Ich.....ich.....weiß.:D
 
Ich kämpfe weiter tapfer gegen mein Switch Backlog. Die zweite Jahreshälfte macht es so schwer, doch ich werde nicht aufgeben... und ja rein von den Spielen und Backlog bräuchte ich bis zur Next-Gen keine andere Konsole mehr.
 
Fuck.. durch die ganzen guten Mods für Doom 1 und 2 war ich kurz irritiert, dass das freies Aiming tatsächlich nur mit Mods spielbar war ^^ völlig verdrängt, ändert aber nichts an der Tatsache, das Doom 1 und gerade Teil 2 natürlich die besten Teile der Reihe sind :)

Bei Doom 3 der Coop der Xbox Fassung dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Doom und Doom 2 nur Umsetzungen der originalen PC Version oder gibt's auch den neuen Soundrack und wie er später in der Playstation Version verwendet wurde?

Wenn sie Final Doom und Doom 64 noch bringen könnten sie die Spiele auch schön als classic Collection auf ein Modul packen. ^-^
 
Die BFG hab ich komplett für PS3 daher kein bedarf.
Aber Doom64 würde ich mir holen, das hab ich nie gespielt (wäre nice wenn das noch remastered würde).
Ich habe die Doom, Quake und generell fast alle id Titel so häufig und bei jeder Veröffentlichung über die letzten 30 Jahre gekauft, da war der Instant buy gestern eh vorprogrammiert ^^ Spielt sich im Dock wie auch Handheld-Modus klasse und habe bei Doom 3 knapp 4 Stunden auf dem Tacho und Doom 2 zweimal beendet. Quake 1 und 2 wären jetzt noch richtig geil, auch Hexen und der Rest :/
 
@eima

Doom II zweimal beendet?
Ich hatte bei der BFG irgendwann aufgehört weil es ewig ging und sich zog wie Kaugummi.

Quake wäre so klasse, das fand ich damals besser als Doom, da technisch fortschrittlicher und bessere Atmosphäre.
Schade das Quake bei ID keinen hohen stellenwert mehr hat :(
 
Zurück
Top Bottom