Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Richtig. Keinen Multi und auch keine Möglichkeit, seine Time Attack Zeiten hochzuladen. Bezüglich des Umfangs, im eShop steht 64 Herausforderungen und 64 Meisterschaftsrennen.
Urgh...
Mmhhh
Ich wollte gestern erst schon vorordern..ging aber noch nicht,zum glück wie es scheint :D
 
Urgh...
Mmhhh
Ich wollte gestern erst schon vorordern..ging aber noch nicht,zum glück wie es scheint :D


Ist wohl der Größe des Teams geschuldet, dass solche Sachen nicht enthalten sind und es fragwürdig ist, ob sie nachgereicht werden. Abseits davon macht mir das Spiel Spaß. Was sich noch zeigen muss ist, wie es mit der Streckenvielfalt aussieht und es keine Ermüdungserscheinungen gibt.
 
Aber wozu Online MP?
Wäre auf der Switch eh nur eine Geister Lobby.

Naja, ist ja grundlegend ein schön zu haben Feature, erst Recht, wenn das Spiel gelungen ist.

Edit: Spielt hier irgendwer Tiny Metal 2 und kann einen Vergleich zum Erstling herstellen, zu dem ja es durchaus Kritik hab. Nintendolife vergibt eine 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da DKCR wohl in den Sternen steht ist Yooka laylee 2 sowas von Tag 1. Das schaut famy famos aus.
 
Shit.. an mir sind tatsächlich die Sega Ages Games völlig vorbeigegangen Das überragende Virtua Racing muss ich sofort kaufen, damals fast 250 DM dafür auf den Tisch gelegt ^^ Eben schon Outrun geholt :love: Thunder Force 4 wandert auch noch heute oder morgen in die virtuelle Einkaufstüte.. damn!
 
Shit.. an mir sind tatsächlich die Sega Ages Games völlig vorbeigegangen Das überragende Virtua Racing muss ich sofort kaufen, damals fast 250 DM dafür auf den Tisch gelegt ^^ Eben schon Outrun geholt Thunder Force 4 wandert auch noch heute oder morgen in die virtuelle Einkaufstüte.. damn!
Was bist du denn für einer?? :mad: :shakehead::D
 
Was bist du denn für einer?? :D
Keine Ahnung wie die Neuauflagen mir vorbeigehen konnten ^^

Die Umsetzung von Virtua Racing ist absolut fantastisch geworden und die wohl beste Version von diesen Klassiker! Spielt sich super, schaut klasse aus (wenn man den Look mag :D), die 60 fps sind ein Träumchen und der Titel hatte mich gestern Abend sofort wieder für einige Stunden fest im Griff.

Gratulation an M2 für diese perfekte Emulation und Sega soll ruhig noch ein paar weitere Klassiker bringen :)
 
Keine Ahnung wie die Neuauflagen mir vorbeigehen konnten ^^

Die Umsetzung von Virtua Racing ist absolut fantastisch geworden und die wohl beste Version von diesen Klassiker! Spielt sich super, schaut klasse aus (wenn man den Look mag ), die 60 fps sind ein Träumchen und der Titel hatte mich gestern Abend sofort wieder für einige Stunden fest im Griff.

Gratulation an M2 für diese perfekte Emulation und Sega soll ruhig noch ein paar weitere Klassiker bringen
Hast du denn schon alle entdeckt??
 
Wenn man sich so anschaut, wieviele Spiele es mittlerweile für die Switch gibt und dann überlegt, in welchen Genres es GAR NICHTS gibt...
Z.B. Realistische Sportspiele:
Es gibt NBA2K, Fifa (kein PES), Bike (Trials/Descenders), Baseball, Billiard/Snooker, Olympiade, MotoGP, Cricket, Tennis, Rally (GRID, etc.)
Aber es gibt kein Eishockey, Football, Golf, Formel 1 (von Randsportarten wie Handball, Tischtennis, etc. ganz zu schweigen).

Warum ist das so ? Kein Markt (glaube ich nicht, z.B. der Erfolg von Golf-Story und Fifa sollte zeigen -> Es würde durchaus gekauft werden. Fifa Switch hat sich in Japan z.B. besser als die PS4-Version verkauft, Golf-Story war wochenlang in den op 3 der Downloads im eshop). Die Sportarten Eishockey, Football und Golf sind ja gerade für den US-Markt relevant. Warum investiert BigN da nicht mal ein wenig, um diese Lücke zu schliessen ?

Auch gerade ein lizenisertes Golf-Spiel ist für nen Handheld doch ideal geeignet ? Und Madden verkauft sich sogar auf ner Kaffeemaschine ausreichend, um einen Port zu rechtfertigen. Gerade den Geldhai EA verstehe ich da nicht - warum nehmen sie nicht das Geld ? Selbst wenn sie Nintendo scheisse finden - es wäre so easy da die Lizenzen auszuschlachten... Technisch wirlich easy machbar - PS3-Versionen hochskalieren - keine Online - fertig ist der EA-Ramsch-Port.
Versteh ich nicht. Erlaubt Nintendo so nen Rotz nicht ?
 
Die Umsetzung von Virtua Racing ist absolut fantastisch geworden und die wohl beste Version von diesen Klassiker! Spielt sich super, schaut klasse aus (wenn man den Look mag ), die 60 fps sind ein Träumchen und der Titel hatte mich gestern Abend sofort wieder für einige Stunden fest im Griff.
Ich find es schade, dass die Strecken aus Deluxe nicht mit dabei sind. Aber ansonsten ist es bis auf den Kamera Schluckauf beim Beschleunigen echt toll geworden. OutRun motiviert mich allerdings gerade mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt NBA2K, Fifa (kein PES), Bike (Trials/Descenders), Baseball, Billiard/Snooker, Olympiade, MotoGP, Cricket, Tennis, Rally (GRID, etc.)
Aber es gibt kein Eishockey, Football, Golf, Formel 1 (von Randsportarten wie Handball, Tischtennis, etc. ganz zu schweigen).

Es gibt ein ganz witziges Eishockey Game, super Blood Hockey, was an die seligen 16-Bit Tage erinnert. Tischtennis gibt es doch auch nicht auf ps4 und Co., das grandiose Rockstar Table Tennis von der 360 abgesehen, oder?

Hast du denn schon alle entdeckt??

Hab Thunder Force 4, OutRun und Virtua Racing geholt, der Rest ist mir momentan nicht so wichtig. Shinobi und vor allem Afterburner I-II wären noch richtig klasse!
 
Es gibt ein ganz witziges Eishockey Game, super Blood Hockey, was an die seligen 16-Bit Tage erinnert. Tischtennis gibt es doch auch nicht auf ps4 und Co., das grandiose Rockstar Table Tennis von der 360 abgesehen, oder?



Hab Thunder Force 4, OutRun und Virtua Racing geholt, der Rest ist mir momentan nicht so wichtig. Shinobi und vor allem Afterburner I-II wären noch richtig klasse!
 

Kann dazu jemand was sagen? Das sieht in den diversen Videos ganz interessant aus. Auch grafisch scheint es gelungen zu sein.

Und ein video von @Coreian gibts auch iwo
 

Und ein video von @Coreian gibts auch iwo

Danke, wird im Auge behalten. :)

Sorry, hätte einfach nur kurz hochscrollen können. :lol:
 
Ich find es schade, dass die Strecken aus Deluxe nicht mit dabei sind. Aber ansonsten ist es bis auf den Kamera Schluckauf beim Beschleunigen echt toll geworden. OutRun motiviert mich allerdings gerade mehr.
Ja, OutRun rockt auch, schade das man nicht direkt Teil 2 released hat ^^

Das mit dem Schluckauf ist mir tatsächlich auch erst später aufgefallen, alles in allem dennoch ein toller Port.
 
Zurück
Top Bottom