Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich denke die 7.5 bis 8 kann man vertreten, sofern es einem eher egal ist, dass kein Multi, keine Onlineranglisten, kein Rumble vorhanden sind. Ich werde den Entwickler mal fragen, ob Updates geplant sind.

Online spiele ich so oder so recht selten. Das Abo hatte ich wegen Mario Kart abgeschlossen und dank Twitch Prime konnte ich kostenlos ein weiteres Jahr ranhängen. :) Und für das Online Angebot für Mario Maker 2 braucht man ja ebenfalls das Abo.
 
Gestern noch die Sega Ages Titel entdeckt und natürlich gleich auf Switch die drei Klassiker OutRun, Virtua Racing und Thunder Force IV geholt :love: Der TF Soundtrack ist auch heute noch absolut brachial und würde mich noch über Titel wie Afterburner I und II etc. freuen ? Die Version von Virtua Racing ist ebenfalls absolut traumhaft!
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad bei Rise: Race the Future? Auf den Videos sieht mir das etwas zu einfach aus. Wenn man nicht gerade in jede Bande fährt, scheinen die Computergegner keine Herausforderung zu sein. Steigert sich das noch? Sonst wäre mir das zu langweilig.
 
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad bei Rise: Race the Future? Auf den Videos sieht mir das etwas zu einfach aus. Wenn man nicht gerade in jede Bande fährt, scheinen die Computergegner keine Herausforderung zu sein. Steigert sich das noch? Sonst wäre mir das zu langweilig.

Ich spiele zur Zeit auf leicht, weil ich möglich viel vom Spiel sehen will. Hier zeigt sich, dass man sich einen Vorsprung rausfahren kann und dann auch Fehler verziehen werden. Aber, es kann dennoch vorkommen, dass man durchgereicht wird, sobald man die Kontrolle über den Wagen verloren hat und sich neu ausrichten muss.
 
Zurück
Top Bottom