Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Yokai Watch 1 erscheint tatsächlich am 10ten Oktober für die Switch (in Japan). Das fröhliche Geporte von Level 5 geht also gnadenlos weiter :D
 
So far this only seems to be announced for Japan, but alongside the announcement of a new VR Mode (thread about that here), Nintendo has revealed that for a limited time (August 5th to August 11th), Nintendo Switch Online members will be able to download and play the entirety of Captain Toad: Treasure Tracker from the Nintendo Switch eShop.

Here's a link to the official Japanese article here. The image below shows where the full game trial will be accessable in the eShop:
00001684_01.jpg

Mal schauen ob es auch im Westen so kommt. Das man es in den 4 Tagen komplett spielen kann ist nice.

Edit: Ups sind 7 Tage also eine ganze Woche lol
 

ich finde ja dieses New Super Lucky Tale macht nen richtig guten Eindruck, zumindest sehen die Trailer spitze aus, teils stark von Super Mario interessiert, aber das sehe ich positiv (wer weiss wann das nächste 3dMario erscheint ^^)
 
Läuft leider nur mit 30 FPS im Gegensatz zur älteren WIndows10/Steam/XBox Version. Ist jetzt echt knifflig, man hat jetzt nur die Wahl zwischen einer outdateten Fassung die dafür deutlich besser und angenehmer mit 120 FPS/Hz oder 60FPS/Hz zu spielen ist oder man spielt die Switchversion mit neuen Features dafür aber mit krüppeligen 30 FPS lock. :/
Ich warte lieber und wer weiß, eventuell kommt die geupdatete Fassung doch noch Monate später auch für PC/Xbox.
 
Habe die Xbox One-Fassung gerne durchgespielt. Aber die QoL-Features der Switchversion sind schon klasse, alleine die Kamerasteuerung ist soooo wichtig.
 
An diejenigen, die Doom 3 geholt, wie ist eurer Eindruck, sofern gespielt?
Bin bei knapp 6 Stunden und der Port macht einen ordentlichen Eindruck. Schaut auf dem Handheld super aus und auch Docked läuft es gut. Okay, in machen Gebieten geht es von den FPS ganz kurz dezent runter, ansonsten läuft es, aus meiner Sicht eines Laien, sehr gut. Hab das Game auf PC, Xbox 1 und ps3 bisher gezockt und den Fixkauf keinesfalls bereut. Gerade der mobile Faktor ist natürlich wieder ein dickes Plus.
 
Bin bei knapp 6 Stunden und der Port macht einen ordentlichen Eindruck. Schaut auf dem Handheld super aus und auch Docked läuft es gut. Okay, in machen Gebieten geht es von den FPS ganz kurz dezent runter, ansonsten läuft es, aus meiner Sicht eines Laien, sehr gut. Hab das Game auf PC, Xbox 1 und ps3 bisher gezockt und den Fixkauf keinesfalls bereut. Gerade der mobile Faktor ist natürlich wieder ein dickes Plus.

Super, habe ich auch Lust drauf, habe Doom 3 zuvor noch nie gespielt :D
 
Habs auch gekauft. (Aber auf der One X)

Der Kontrast zu den klassischen Doom Spielen ist schon krass.

Jedoch mag ich es noch immer wie damals.

Nur schade dass man halt die Lampe nun immer dabei hat und sich nicht entscheiden muss ob Knarre oder Licht.
 
Zurück
Top Bottom