Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Ruiner war echt cool, kann ich jedem empfehlen der Topdown Twinsticker mag und auf Cyberpunk Setting steht. :) Die Story war auch cool, wenn auch natürlich nicht Preisverfächtig.

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Zwar erst 4 Reviews aber kann sich bis jetzt sehen lassen :goodwork:

Werd ich mir später mal im Sale gönnen :)

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Zwar erst 4 Reviews aber kann sich bis jetzt sehen lassen :goodwork:

Werd ich mir später mal im Sale gönnen :)
Oh ja... absolut. Wird auf jeden Fall früher oder später zu meiner Partyabendspielesammlung hinzugefügt.

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Toll, schon manche Reviews, die meinen, dass das zu teuer wäre.....

Ihr kennt mich, ich meckere echt zu gerne über Nintendos Preispolitik, aber hier kann man echt nicht meckern. Das sind Nichtmal 1€ pro Spiel....

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Hoff ich auch. Aber werds mir selbst im optimalsten Fall nicht gleich kaufen. Bin noch mit so vielen andern Spielen (vor allem immer noch AC und seit kurzem Xenoblade) ausgelastet.
Dito.
Da ichs auch erst kürzlich für pc erstanden habe, möchte ich auch nich direkt vollpreis noch mal zahlen (am ende sogar noch mehr dank konsolenaufschlag)

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Also Clubhouse Games scheint ja echt erfreulich gut geworden zu sein. Hat nach knapp 40 Reviews immer noch nen 82er Metascore, das ist für so ein Partyspiel eine seh gute Bewertung. Sogar besser als Mario Party meistens :)

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
paar Stunden von Outer Worlds
Hm.. kurz Überflogen... scheint ja recht flüssig zu laufen. Bin allerdings echt überrascht, dass es nur solala aussieht. Das Spiel ist auch so keine Grafikbombe, gar nicht. Hätte echt gedacht, dass man das mit fast keinen Abstrichen auf die Switch bekommt... und bin auch jetzt noch sicher, dass das drin sein müsste, wenn ich andere Switchports dagegen halte... aber naja. Es dürfte absolut spielbar sein und das reicht mir im Zweifel.

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.

Ich hatte so viele Erwartungen :(

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Naja, also sieh dir Witcher 3 an, dass ist ein ordentlicher Port. Klar, war es auch ein Downgrad, aber es sah immer, vor allem im Handheld-Mode, gut aus. Das hier ist einfach schlecht programmiert.

ist halt ziemlich unseriös
"The retail version The Outer Worlds comes on a physical cartridge, and it will be accompanied by a day one patch that could be up to 6 GB. This patch will optimize gameplay, provide additional hi-res textures, and include other fixes to provide the employees of Halcyon with the best gameplay experience. Please ensure you have planned accordingly and have available space necessary for the patch"

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Switch
3046 0624 8229

Ist jetzt echt die Frage, wie viel besser es nach dem Patch aussieht und inwiefern überhaupt mehr auf der Switch möglich gewesen wäre.
Witcher 3 fand ich auf der Switch im Handheldmodus echt beeindruckend.

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Etwas schade, dass es so gedowngraded wurde. Hier stößt die Switch wohl an ihre Grenzen. So werde ich mit einem Kauf erstmal warten.
Nee... wie gesagt... ich denke, dass das spiel fast ohne abstriche auf switch lauffähig wäre.

Gibt etliche, hübschere spiele auf der switch, wenn man das normale Outer Worlds dagegen hält. Und das hier sieht noch ein ticken schwächer aus...

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Echt schade, aber irgendwie auch keine Überraschung wenn man bis kurz vorm Release kein Material gezeigt hat. Ich glaub das war den Entwicklern selbst etwas peinlich, was sie da abgeliefert haben und die haben einfach gehofft daß genug Blöde das für 60€ (!) vorbestellen.

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
gott sieht das scheisse aus

aber ich fands eh langweilig :)
Hmm ich finde "Outer Worlds" sieht auf der Switch eigentlich gut aus im direkten Vergleich mit Xbox. Das Gesicht der Afrikanerin z.B sieht doch fast wie auf der Xbox aus. Es könnten mehr Details sein bei der Switch wie z.B das Gras. Imo aber keine Katastrophe. Das Switch aber viel mehr kann ist natürlich wirklich so....

Top Bottom