Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ist der Day One Patch für Outer Worlds schon draußen? Den sollte man hier vermutlich abwarten

The retail version will be receiving a day-one patch, however, which will take up an extra 6 GB of space. The patch will "optimise gameplay, provide additional hi-res textures, and include other fixes to provide the employees of Halcyon with the best gameplay experience", so you'll want to make sure you've got enough space on your system or on a microSD card to install the update.
Hab nur kurz in das eine Video reingeschaut, aber es sah so aus als wären die Texturen das hauptproblem. Dass es gewisse Downgrades geben würde war aber imo ohnehin klar, PS4 Grafik sollte man nicht erwarten auf Switch.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Wer wirklich Interesse hat, hat es schon billiger auf der Konkurrenz bekommen. Und wartet nicht auf der Switch version
Quark. Ich habs beendet auf PC und hab während des gesamten Durchganges immer wieder gedacht "Das würd ich gern noch mal auf Switch zocken und dann dies und jenes anders machen, anders skillen, mehr Nebenaufgaben machen..."

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig :D

Ist das Charles Rettinghaus?

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Kann mir bitte jemand ganz schnell sagen, wer der Synchronsprecher in den Regelerklärungen für 51 Worldwide Games ist? Ich komme nicht drauf und es macht mich wahnsinnig :D
Kann mir jemand verraten wie gut die Online Partien in 51 Games funktionieren? Ist das so wie bei Mario Maker 2 wo es online mit 1FPS läuft und es stundenlang laggt? :ugly:

KittySpeedy

L02: Beginner
Seit
9 Nov 2008
Xbox Live
SpeedyUnderwood
PSN
SpeedyUnderwood
Switch
702383538431
Steam
SpeedyUnderwood
Discord
Speedy#1374

Ist das Charles Rettinghaus?
Das ist mein Thema, bin ein Dt. Synchro-Freak ^^
Bernd Vollbrecht
- Hauptcharakter aus Fallout 4
- T-Bag in Prison Break
- 12. Doc in Doctor Who
Und noch viel viel mehr xD

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Fragen die sich stellen:

Muss man Nintendo überhaupt gegen Sony und MS stellen, dass sie gegen PS5 und Series X die Killerapplikation haben?

-Ich denke eher weniger, die Switch ist kein Produkt, was in direkter Konkurrenz steht und auch nach dem Release der neuen Konsolen in ihrem eigenen Fahrwasser liegt.

Hat Nintendo einen großen Weihnachtstitel oder wird der in Verbindung mit den Mario Jubiläum stehen?

Top Bottom