Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da es keinen eigenen Thread für den Titel gibt laut SuFu mal hier meine Frage zu Katana Zero.

Hat das "Replay Video" nach einer Stage eine spielerische Funktion, oder ist es wirklich nur reines Replay? Warum auch immer man sich letzteres angucken wollte
um nochmals in ruhe den screenshot button gedrückt zu halten
 
Da es keinen eigenen Thread für den Titel gibt laut SuFu mal hier meine Frage zu Katana Zero.

Hat das "Replay Video" nach einer Stage eine spielerische Funktion, oder ist es wirklich nur reines Replay? Warum auch immer man sich letzteres angucken wollte

Nein hat keine Funktion , sieht je nach durchgang nur nett aus.
 
Krass... hab ich das nich mitbekommen oder scho vergessen... vampire: the masquerade kommt auf die switch? :O
 
Uta no Prince-sama: Dolce Vita cancelled for PS Vita, now coming to Switch alongside three ports
Repeat LOVE, Amazing Aria & Sweet Serenade LOVE, and Debut coming to Switch.

Gibt ja noch nicht genug Otome Games auf der Switch...
 
Mal ne Frage, wo kommt eigentlich die Vorlage für diesen Sticker her? Xenoblade? Fire Emblem? Was anderes

:zweifel:


Das ist Pyra aus Xenoblade 2

DsA0f12XgAEaBYb.jpg:large
 

Kommt diese woche
 
Zurück
Top Bottom