Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja das sieht sehr fein aus! Gleich mal ohne große Umwege in die Liste für heiße Day 1 Kandidaten eingestiegen! :) Games Games Games....wer soll das alles spielen auf der Switch....:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Finde die Charackter-Modelle nicht wirklich schön. Leider nicht so meins.
 
Werd noch ein paar Reviews abwarten und wenn nix gravierend schlecht ist, zugreifen. Blut und Beuschel in ästhetischem Zeitlupendekor gehen immer.:D
 
A listing for Devil May Cry has been added to the Switch eShop in Europe and Australia. Thanks to that, we now have some more information about the game.

Devil May Cry will be available for Switch on June 25 in the west and June 27 in Japan. As previously mentioned, it will be digital-only. The game is priced at 1,990 yen in Japan and $29.95 in Australia. That should amount to $20 USD, but we’ll keep you updated.

Devil May Cry requires 9.2GB of free space to download. English, Spanish, French, German, Italian, and Chinese language options will be supported.

 
  • Lob
Reaktionen: New
20 Euro für DmC klingt doch eigentlich sogar noch recht okay. Mit weniger habe ich da nun wirklich nicht gerechnet
 
Realms Roayale ist nun im eShop. Wenn jemand eine Fortnite-Alternative sucht.

 
Da es keinen eigenen Thread für den Titel gibt laut SuFu mal hier meine Frage zu Katana Zero.

Hat das "Replay Video" nach einer Stage eine spielerische Funktion, oder ist es wirklich nur reines Replay? Warum auch immer man sich letzteres angucken wollte
 
Zurück
Top Bottom