Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Egal....sie sind da! ;)

FE kommt auch erst später ins Haus....gibt imo zahlreiche interessantere Games. FE Fans sehen das sicher anders, aber ich bin nie so 100%ig warm geworden mit der Serie....
 
Hab das gleiche Problem.
Fire emblem, Mario Maker 2 und Astral Chain erscheinen so zeitnah, dazu noch der Smash DLC...
Wenn man bedenkt, dass ich für ein Fire emblem meistens über 100 Stunden investiere, wird Astral Chain ein Problem.
Bekomme Bauchkrämpfe, wenn ich so sehe was alles so Zeitnah kommt.

Nintendo, verschont uns bitte.
 
Allein in Mario Maker 2 werde ich wieder Stunden sitzen und verbringen :ugly:

Und dann kommt Astral Chain auch bald zusammen mit Pokemon und LM3.. xD

Ach und natuerlich Zelda auch noch!
 
Bis September geht's bei mir eigentlich noch. Im Juli spiele ich Super Mario Maker 2. Freu mich schon darauf @Sakura92 im Online Co-op zu trollen. :coolface:
Im August halt dann Fire Emblem. Der September mit Astral Chain, Link's Awakening und Dragon Quest 11 wird halt dann übel. :schwindlig:

Luigis Mansion 3 dürfte dann auch bald darauf erscheinen. Dazu dann noch ein paar Indies (Sakuna, Yooka-Laylee 2D)... xD
 
astral chain ist bei mir day one, die restlichen switch games auf meiner einkaufsliste ( mario maker, zelda remake und luigis mansion 3) werden bei der nächsten 3 für 2 aktion geholt.
 
Ich kaufe Fire Emblem auch wegen der Schulabschnitte, hat sicher mehr impact später wenn sich die ehemaligen Freunde später bis aufs Blut bekämpfen.

Sichere Käufe dieses Jahr sind Fire Emblem, Astral Chain, Zelda, Pokemon, Dragon Quest 11 (keine Ahnung ob ich es noch dieses Jahr spiele, aber ich will SE für den zusätzlichen Inhalt belohnen)

Vielleicht: Luigis Mansion, Witcher 3 (Fixkauf wenn die technische Umsetzung gut genug ist), Ni No Kuni

Schade dass es noch keinen westlichen Yokai Watch Termin gibt und Atlus so lange für SMT V braucht.

Für andere Konsolen: Trails of cold Steel 3, wenn es nicht verschoben wird oder die Launchversion unspielbar wird. Eventuell noch einen der Yakuza Teile.
 
Werden beide gekauft.

...ob sich Capcom mittlerweile auch an einem Retailrelease traut...?
 
Mit dem Resi Trailer der Direct wurde ich übel getrollt. Dachte zuerst wirklich, die porten Resi 7 oder machen gar einen exklusiven Resi Ableger für die Switch.
;)
 
Mit dem Resi Trailer der Direct wurde ich übel getrollt. Dachte zuerst wirklich, die porten Resi 7 oder machen gar einen exklusiven Resi Ableger für die Switch.
;)

Der Optimist in mir hofft, dass hinter dem Aufwand dieses Werbetrailers für 2 Ports mehr steckt. Ist schon seltsam wie Nintendo Spiele von Third Partys in ihre Directs auswählt und es logischer erscheint, dass dieser Trailer ebenso in der Feb Direct hätte sein können (Resi 0,1 und 4 erschienen ja im März).
 
Naja die wollten irgendwas für E3 aufsparen damit sie zeigen können hier wir unterstützen Switch...
:enton: Resident Evil 5 hab ich noch gespielt aber 6 hab ich einfach aufgehört weils irgendwie null fun machte xD
 
Zurück
Top Bottom