Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Muss Nintendo unbedingt was im Dezember veröffentlichen ?
Sie sind ja nicht die einzigen die Software raus bringen . Und genug kaufreize fürs Weihnachtsgeschäft gibt es ja mit zelda & Pokemon .

Nicht zwangsläufig, aber es hat irgendwie Tradition bei Nintendo auch im Dezember einen Top Titel zu releasen.
 
Hammer Lineup! Dazu noch zahlreiche Indies, vielleicht sogar die Fortsetzung zu Hollow Knight....
Astral Chain, Zelda, LM3 und DQ XI S innerhalb von 4 Wochen....:ugly: Nicht normal, zu eng gestaffelt! Naja, da ist im Oktober und November noch Zeit für ne Prime Trilogy....oder auch nicht....

PS: Hatte gestern als Termin für LM3 den 27.09. aufgeschnappt....scheint wohl nicht zu stimmen, gibt anscheinend tatsächlich noch keinen festen Termin....mmhhhh komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Spiel, aber SE hat zum Release von DQ 11S einen Schleimkontroller für die Switch angekündigt :nyashock:

73022-800-400-15d3aec87c43020dcd6b565a0fc1c06cb923497b.jpg

73023-800-600-21fb89037af7d964785163bc973b05fb4b982ae2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
What the fuck? x'D

Der Controller ist ja extrem geil. Auch wenn er nicht sehr komfortabel wirkt ^^

Aber wie ein Dock sieht das leider nicht aus. Sehe keinerlei Techni daran und sieht halt nur nach Pappe aus.
 
So, Einkaufsliste für 2019 ist nun nach der Direct überarbeitet.

28.06.2019 Super Mario Maker 2
26.07.2019 Fire Emblem Three Houses
30.08.2019 Astral Chain
20.09.2019 The Legend of Zelda Link's Awakening
27.09.2019 Dragon Quest 11 S
15.11.2019 Pokemon Schild

Sicher, aber bisher ohne Termin:
Luigis Mansion 3

Vielleicht:
DOOM Eternal - Wenn das Spiel bzw. der Einzelspieler Modus vollstandig auf der Cart ist
The Witcher 3 - Hängt von der Performance ab und ob ich mal wieder ein westliches RPG versuchen will.
Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Wenn es gut wird...

:schwindlig:

Bei mir werden es Link‘s Awakening und Luigi‘s Mansion. Freue mich schon sehr auf die beiden Teile. Mario Maker stand mal zur Debatte. Da ich im Vorgänger aber sage und schreibe einen ganzen Level gebaut und die der anderen Nutzer kaum bis gar nicht ausprobiert habe, ist das wohl nur rausgeschmissenes Geld.

Von einem Indie abgesehen werden es dann dieses Kalenderjahr drei Switch-Spiele bei mir. Yoshi, Zelda und Luigi.
 
Upcoming releases und dann spiele reinpacken die nichtmal eine Jahreszahl haben naja....

Für mich dieses Jahr auf jeden Fall FE und Pokémon. Warum ist in dem Bild zb kein Yokai Watch und Doraemon Story of seasons?

Das Doraemon Game ist ja immerhin auf amazon.de für dieses Jahr gelistet sogar mit Cover.
 
Zurück
Top Bottom