Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Rechnet ihr noch mit kleineren Ankündigungen wie die letzten Jahre immer , in Interviews oder bei Threehouse. Sozusagen doch noch ein Shadow Drop von Metroid Prime Trilogy? Sowas gabs ja immer. War nicht sogar Samus Returns außerhalb der PK damals angekündigt worden?

Ne, eine Metroid Trilogy hätte man imo in der Direct zeigen müssen.
 
Der September ist übrigens jetzt schon total krank vom Lineup her. Keine Ahnung was Nintendo geritten hat, wieder alles da in einen Monat zu klatschen :D

- Zelda LA Remake
- Dragon Quest 11S
- Daemon x Machina
- Spyro Trilogy
- Dead by Daylight
- Ni No Kuni Port
- Fifa 20

Dazu noch Astral Chain am 30ten August. Krank :D

Klingt nach Revisions release ´. Beim 3DS hatten wir mal eine ähnliche Situation und beim DS auch
 
Der September wird verdammt voll:
Astral Chain (30. August, aber wird trotzdem in den September reingehen)
Dragon Quest XI
Link's Awakening

Das sind drei Kracher auf einmal.

Jetzt kommt SMM2 in zwei Wochen.
Nächsten Monatsende kommt Fire Emblem.

Also Juni, Juli, August und September sind voll und eShop-Titel wie Cadence of Hyrule und Mana Collection sind da noch gar nicht mit drin.
Nintendo will's echt wissen.
 
Klingt nach Revisions release ´. Beim 3DS hatten wir mal eine ähnliche Situation und beim DS auch

Würde zeitlich passen, WSJ berichtet Production wurde von China auf ein anderes Land verlegt und 2 neue Modelle kommen inkl dem jetzigen:

 
Würde zeitlich passen, WSJ berichtet Production wurde von China auf ein anderes Land verlegt und 2 neue Modelle kommen inkl dem jetzigen:

Dann wirds jetzt aber zeit
Nintendo liefert keine konsolen aus aktuell
 
So, Einkaufsliste für 2019 ist nun nach der Direct überarbeitet.

28.06.2019 Super Mario Maker 2
26.07.2019 Fire Emblem Three Houses
30.08.2019 Astral Chain
20.09.2019 The Legend of Zelda Link's Awakening
27.09.2019 Dragon Quest 11 S
15.11.2019 Pokemon Schild

Sicher, aber bisher ohne Termin:
Luigis Mansion 3

Vielleicht:
DOOM Eternal - Wenn das Spiel bzw. der Einzelspieler Modus vollstandig auf der Cart ist
The Witcher 3 - Hängt von der Performance ab und ob ich mal wieder ein westliches RPG versuchen will.
Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Wenn es gut wird...

:schwindlig:
 
5rt6giq9.png


Quelle@Reddit
 
Zurück
Top Bottom