Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hollow Knight Silk Song sieht hammermäßig aus! Glaube aber eher nicht, dass es schon im Sommer kommt. Vielleicht gegen Ende des Jahres, wohl aber eher Anfang 2020. Wenn es früher kommt wäre es natürlich ne feine Sache! :)
 
Noch mehr im September....:ugly: Nee, Team Cherry lässt sich bzw. nimmt sich die Zeit! Und das sollen sie auch....der Werdegang der Switch Version von Teil 1 war seinerzeit etwas suboptimal nach der frühen Ankündigung. Hier bin ich relativ entspannt....es kommen ja auch unglaublich viele vielversprechende Games für den kleinen feinen Hybriden! :)
 
Noch mehr im September....:ugly: Nee, Team Cherry lässt sich bzw. nimmt sich die Zeit! Und das sollen sie auch....der Werdegang der Switch Version von Teil 1 war seinerzeit etwas suboptimal nach der frühen Ankündigung. Hier bin ich relativ entspannt....es kommen ja auch unglaublich viele vielversprechende Games für den kleinen feinen Hybriden! :)

Witcher 3 soll scheinbar auch im September kommen.

Wie schon gesagt riecht das stark nach Revision weil so viele Games im September kommen
 
Wann wollen sie diese ankündigen? In einer Direct um GC oder TGS? Die Gerüchte zum Produktionsstart würden ja in diese Kerbe schlagen....
 
Wann wollen sie diese ankündigen? In einer Direct um GC oder TGS? Die Gerüchte zum Produktionsstart würden ja in diese Kerbe schlagen....

Naja Nintendo war sich ja nie zu schade diese Random anzukündigen aber man vermutet zwischen dem 20.7-9.8 rum.
 
Ultra das muss ich haben xD


Ja, ich will es auch haben. Leider wird es wie es aussieht ein eShop-only-Game. Wenn möglich hole ich mir alle Games Retail. Aus Sammler-Leidenschaft und der Möglichkeit, auch nach einem Server-Shutdown als Greis (also greisiger wie jetzt eh schon :p) nochmal in Erinnerungen zu schwelgen.

Da der Titel mich aber besonder reizt, beiße ich zur Not wie schon bei Hellblade in den sauren Apfel und kaufe es digital.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wann wollen sie diese ankündigen? In einer Direct um GC oder TGS? Die Gerüchte zum Produktionsstart würden ja in diese Kerbe schlagen....
Der 3DS XL wurde damals 2-3 Wochen nach der E3 angekündigt.

Aber darauf ist natürlich kein Verlass. Es ist ja an sich nicht mal sicher, ob eine Revision kommt.
 
Na, dazu hab es schon zu viele Gerüchte und angebliche Insider Infos von zu vielen Seiten, über die auch große, renommierte Zeitungen berichtet haben
 
Ni No Kuni ist eine der Überraschungen der E3 gewessen und für mich persönlich eines der Highlights:)

ich überlegs mir wirklich das spiel zu holen. ich habe es damals auf der ps3 gestartet und nie weiter gespielt, nicht weil ich nicht angetan war, war eine zeitliche Frage und dann kam die ps4 und irgendwie ist es dann liegen geblieben.

teil 2 habe ich gespielt und gemocht - auch wenn das spiele riesige schwächen hat. war trotzdem eine schöne reise.

ich hoffe nur die verlangen nicht den vollpreis dafür, dann müsste ich mir nochmals überlegen den titel zu holen
 
Zurück
Top Bottom