Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub an den SeptemberHollow Knight Silk Song sieht hammermäßig aus! Glaube aber eher nicht, dass es schon im Sommer kommt. Vielleicht gegen Ende des Jahres, wohl aber eher Anfang 2020. Wenn es früher kommt wäre es natürlich ne feine Sache!
Noch mehr im September.... Nee, Team Cherry lässt sich bzw. nimmt sich die Zeit! Und das sollen sie auch....der Werdegang der Switch Version von Teil 1 war seinerzeit etwas suboptimal nach der frühen Ankündigung. Hier bin ich relativ entspannt....es kommen ja auch unglaublich viele vielversprechende Games für den kleinen feinen Hybriden!
Wann wollen sie diese ankündigen? In einer Direct um GC oder TGS? Die Gerüchte zum Produktionsstart würden ja in diese Kerbe schlagen....
Ultra das muss ich haben
Der 3DS XL wurde damals 2-3 Wochen nach der E3 angekündigt.Wann wollen sie diese ankündigen? In einer Direct um GC oder TGS? Die Gerüchte zum Produktionsstart würden ja in diese Kerbe schlagen....
Ni No Kuni ist eine der Überraschungen der E3 gewessen und für mich persönlich eines der Highlights
Selbst mit Zeit wäre das schwierigWeiß noch immer nicht wo ich die Zeit für das alles hernehmen soll. Q3 ist richtig übel für mich.