Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drst recht für 25 eierOch nö....Turok ist einfach verdammt schlecht gealtert....
Klick mal auf den linkwie? wat? Das Ding soll 25 Taler kosten?
Stimmt,so billig sind nebelmaschinen nun auch nicjtLeute, Qualität hat nun mal seinen Preis
Kauf einfach beides.du hast es dochSind umgerechnet 20 US-Taler! Also bei uns wohl auch 20. Geht ja gerade noch so.... Ich passe....muss sparen für das REmake mit seinen sensationellen 30€....
Wo haben dich die Trophäen angefasst?Trophäen.... Die Seuche der Videospielindustrie
Den Schund können sie behalten.
Ohne den Nebel des Grauens ist es kein echtes TUROK
Is wohl der Port von "Turok HD", den es auf PC schon länger gibt. Ergo nur Remaster, ja.Oh cool... turok hab ich damals am pc iwie nie richtig durchgezockt.
Ist aber den bildern nach ein simples hd remaster und kein remake, was?
Wo haben dich die Trophäen angefasst?
Hat es nicht und sind auch kein crap.Hast schon richtig verstanden.
Trophäen sind einfach crap und haben bei vielen zu großen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis.
Hat es nicht und sind auch kein crap.
Du kannst die ja weiterhin ignorieren wenn Nintendo das System einführt.Deine Sache.
Aber allgemein wollen die Leute sowas.
Nintendo hat ja auch schon im Spielen Trophäen gemacht.Und das war schon ne coole Sache
Du hast mit dein Senf angefangen was unnötig war ?Ich weiß nicht was du mit deinem Post nun bezwecken willst?
Ich tue nichts anderes als den crap zu ignorieren und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Aber hauptsache mal kurz dein Senf ablassen.