Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sind umgerechnet 20 US-Taler! Also bei uns wohl auch 20. Geht ja gerade noch so....:ugly: Ich passe....muss sparen für das REmake mit seinen sensationellen 30€....;)
 
Nee eigentlich will ich ja alle Resis auf der Switch....aber mir widerstrebt es Cashcom die 10€ extra je Spiel in den Rachen zu werfen. Ist imo einfach nen dreister Zug....

Auf Turok hatte ich damals richtig Bock und habe es auch gesuchtet....jetzt muss das nicht mehr....
 
Oh cool... turok hab ich damals am pc iwie nie richtig durchgezockt.
Ist aber den bildern nach ein simples hd remaster und kein remake, was?
 
Trophäen.... Die Seuche der Videospielindustrie :shakehead:
Den Schund können sie behalten.
Wo haben dich die Trophäen angefasst?

Ohne den Nebel des Grauens ist es kein echtes TUROK :scan:

Oh cool... turok hab ich damals am pc iwie nie richtig durchgezockt.
Ist aber den bildern nach ein simples hd remaster und kein remake, was?
Is wohl der Port von "Turok HD", den es auf PC schon länger gibt. Ergo nur Remaster, ja.

TUROK 2: Seeds of Evil Multiplayer war bei uns an 5. Stelle der N64 Multiplayer Charts. :scan:
 
Hast schon richtig verstanden.
Trophäen sind einfach crap und haben bei vielen zu großen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis.
Hat es nicht und sind auch kein crap.
Du kannst die ja weiterhin ignorieren wenn Nintendo das System einführt.Deine Sache.
Aber allgemein wollen die Leute sowas.
Nintendo hat ja auch schon im Spielen Trophäen gemacht.Und das war schon ne coole Sache
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hat es nicht und sind auch kein crap.
Du kannst die ja weiterhin ignorieren wenn Nintendo das System einführt.Deine Sache.
Aber allgemein wollen die Leute sowas.
Nintendo hat ja auch schon im Spielen Trophäen gemacht.Und das war schon ne coole Sache

Ich weiß nicht was du mit deinem Post nun bezwecken willst?
Ich tue nichts anderes als den crap zu ignorieren und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Aber hauptsache mal kurz dein Senf ablassen.
 
Ihr senft doch alle. :maeda: Mir sind Trophies auch egal, wurst auf welcher Plattform, aber sie stören mich persönlich nicht. Weiß auch nicht wie sie sich negativ auswirken sollen, vielleicht wenn jemand einen Vervollständigungszwang hat, immer Platin holen zu müssen. Die Vorstellung ist grausam.
 
Zurück
Top Bottom