Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, finde ich auch unfassbar. Unfassbar gutIch bin zwar auch nicht der Megafan von Trophäen, aber finde es trotzdem unfassbar, dass Nintendo da einfach mal gar nix eingebaut hat.
Nichts geht über die 3 Meter Sichtweite auf dem N64.Außerdem ist es gut das man den Nebel einstellen kann. Denn ohne Nebel sieht das Spiel tatsächlich noch schlechter aus, weil der Nebel immerhin zur Atmosphäre beitrug.
Nichts geht über die 3 Meter Sichtweite auf dem N64.
Ihr senft doch alle. Mir sind Trophies auch egal, wurst auf welcher Plattform, aber sie stören mich persönlich nicht. Weiß auch nicht wie sie sich negativ auswirken sollen, vielleicht wenn jemand einen Vervollständigungszwang hat, immer Platin holen zu müssen. Die Vorstellung ist grausam.
Aber echt. MIMIMIMI ich finde Trophäen scheibe, also weg damit. Dann ignoriers und gut. Aber wein nicht rum, wenn andere ne gegenteilige Meinung haben. Das ist "senfen".
aber wehe jemand hat gesagt ich finde crossplay scheisse, ist halt meine Meinung, weg damit
uuuuuund weg
Ich würde Teil 2 gern mal wieder zocken.Stellt euch aber darauf ein das man für Turok einfach ne gehörige Portion der Retrobrille brauch. Die spiele machen nach wie vor super viel Spaß, aber man muss sich einfach drauf einlassen, dass es zu den Anfängen der 3D Shooter kam. Außerdem ist es gut das man den Nebel einstellen kann. Denn ohne Nebel sieht das Spiel tatsächlich noch schlechter aus, weil der Nebel immerhin zur Atmosphäre beitrug.
Mich würde interessieren ob es hier überhaupt rauskommt mit der Menschen Thematik und dem Brain Bohrer.
Ich finds gut. Schön provokant und auf den punktAchievements mit Lootbooxen zu vergleichen ist zwar grundsätzlich nicht falsch. Halte ich persönlich dennoch für etwas gewagt.
Achievements mit Lootbooxen zu vergleichen ist zwar grundsätzlich nicht falsch. Halte ich persönlich dennoch für etwas gewagt.
Da finde ich den Vergleich von Rhino dennoch passender. Dinge sammeln liegt einfach im Naturell des Menschen.Die Suchtgefahr ist aber zu keinem niemals so krass wie bei Lootboxen oder ähnlichem, da hier nicht direkt ein Schaden entstehen kann. Und bei Lootboxen / MTA's kommt der Vergleich mit Glückspiel ja nicht von ungefähr.
Außerdem übt das sammeln ("jagen") von Achievements auch eher einen kompetitiven Reiz aus, was erstmal auch nichts schlechtes ist.