Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Teil 2 gern mal wieder zocken.
Teil 1 eher nicht.Kann mich noch erinnern das es fast ein jump n run war ?Und die Abstürze in die Tiefe kann ich nicht mehr zählen.
Ob es jetzt weiterhin Roboter sind oder doch wieder Menschen,ist auch egal.Sieht heute eh beides scheisse aus ?
Als ich Turok das letzte Mal gespielt habe,
war ich noch ein junger Hüpfer
Kommt auch für Switch!
Ob du dir jetzt für'n 10er ein paar Lootis gönnst oder auf dem Flohmarkt für'n 10er ein Spiel bei dem man leicht 100% holen kann, ist der Schaden im Endeffekt der gleiche.Die Suchtgefahr ist aber zu keinem niemals so krass wie bei Lootboxen oder ähnlichem, da hier nicht direkt ein Schaden entstehen kann.
Leider nein, mit Loot erkaufst du dir in vielen Fällen einen Vorteil im Spiel. Bei nur Kosmetik oder PvE ist mir das egal, aber sonst....Ob du dir jetzt für'n 10er ein paar Lootis gönnst oder auf dem Flohmarkt für'n 10er ein Spiel bei dem man leicht 100% holen kann, ist der Schaden im Endeffekt der gleiche.
Nein.Ob du dir jetzt für'n 10er ein paar Lootis gönnst oder auf dem Flohmarkt für'n 10er ein Spiel bei dem man leicht 100% holen kann, ist der Schaden im Endeffekt der gleiche.
Doch. Sofern du mit Schaden das Geld meinst.
Devil May Cry 5 könnte für Nintendo Switch erscheinen, wenn sich Dragon’s Dogma gut verkaufe
ntower
Capcom die könnten vielleicht geld machen auf der Switch weil es so gut passt. da klafft eine große nische weit auseinander und Capcom könnte sie perfekt füllen.
naja wer braucht Devil May Cry wenn Bayonetta 3 kommt und vor allem Platinum Games x Nintendo
?Astral Chain? releasen und PG anfängt einen lukrativen markt auf Switch aufzurollen