Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
...

Wie gesagt, ich sehe für mich nicht den Mehrwert. Du siehst ihn für dich und das ist auch ok. Mich nerven da einzig diese „Ohne Trophäen motiviert mich das Spiel nicht da muss Nintendo nachholen“ Kommentare. Für ein seltsames Konsumverhalten der Leute kann der Spielehersteller und Konsolenhersteller wenig....
Ja sowas wäre dann tatsächlich komisch aber ich habe hier die letzten Seiten von niemandem etwas ähnliches gelesen . Trotzdem soll Nintendo in diesen Bereich mal voran machen und wer dann auf Trophäen kein Wert legt darf die ignorieren.

schliesst das eine denn das andere aus? geht's jetzt um statistiken oder ingame Belohnungen? achievments und ingame Belohnungen sind imo 2 paar schuhe, du kannst das eine oder das andere haben oder beides gemeinsam. spricht doch nix dagegen?

was ist daran seltsam? ich sehe mein Buddy ist online, zockt xy, schau mal in die achievments und sehe da paar dinge dazu. habe gleich einen aufhänger um ein Gespräch zu starten. was ist denn daran jetzt seltsam? ich schreibe auch sonst quasi 24/7 mit den besten kumpels. aber da hat man halt direkt einen aufhänger. ist doch nix dabei? oder fragst du jeden deiner kumpel alle 5 tage wo er jetzt gerade steckt? wir haben wesentlich bessere Themen grundstäzlich oder auch mal einfach Stumpfsinn schreiben :ugly:
Also ich habe eine Discord-Gruppe mit Freunden wo ich mich mit ihnen über alles unterhalte auch über Spiele, die wir momentan spielen. Wenn ich ich wissen will wie weit sie in einem Spiel sind, frag ich sie da ohne heimlich auf Mission zu gehen. So kommt man sogar noch leichter ins Gespräch. :ol:

Ja sowas wäre dann tatsächlich komisch aber ich habe hier die letzten Seiten von niemandem etwas ähnliches gelesen . Trotzdem soll Nintendo in diesen Bereich mal voran machen und wer dann auf Trophäen kein Wert legt darf die ignorieren.

Von dir stammt sogar die der Kommentar warum Nintendo sich dagegen wehrt :ugly:

Wie gesagt, Statstiken und Erfolge sollen sie, imo, Ingame machen und den Spieler belohnen, daher bin ich einverstanden mit Nintendos Lösung. Du bist das nicht. Fertig.

@Mudo ah ja aber es hat niemand behauptet das Spiele kein Spaß ohne Trophäen machen . Nintendo hat überhaupt keine Lösung für die Trophäen .

Nintendo hat zwar keine Trophäen, aber trotzdem spiele ich dort die Spiele häufiger zu 100% durch als auf anderen Systemen. :D Außerdem bekommt man auch kleine Belohnungen. Wie etwa ein 5-Sterne-Profil bei Mario Bros. oder bei Mario Kart die drei Sterne. Mir persönlich reicht das eigentlich.

Die Zeiten im Profil ist diesbezüglich ja auch super. Errungenschaften + Zeiten wäre perfekt. Warum man beides nicht erfüllen kann, weiß wohl kein Mensch. :kruemel:

Bei Smartphones implementiert es Nintendo ja schon, also daran scheitert es nicht. Sie wollen es bei der Switch und der Software bloß nicht.

Ist ja nicht so, dass Nintendo in der Theorie komplett unfähig wäre, das umzusetzen...

Nun ja. VIELLEICHT ja in Mario Kart 9

66188-605-982-f06724c0b2919eb3b231829da9810b78944b3aac.png

:)

• Lob
Reaktionen: New
Hat friday the 13th nich im prinzip das gleiche gameplay wie dead by daylight, oder verwechsel ich das jetzt?

Zurück
Top Bottom