Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
ThisDa muss man sich nicht entscheiden....da nimmt man natürlich alle 3!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ThisDa muss man sich nicht entscheiden....da nimmt man natürlich alle 3!
Spiel ist gut
Es sieht nicht schlecht aus. Es wäre vielleicht etwas für MicroMachines Fans unter uns.
Release: 19.02.
Vollkommen normal ^^Meine Switch dreht kurz nach dem einschalten im Dock mode die lüfter voll auf, wird lauter als die PS4. Aber nur für ca. 30-60 sekunden.
Danach hört man nichts mehr von ihr.
Ist das normal?
Habe die Switch das letzte 3/4 Jahr fast nur im Handheld mode betrieben, vllt.ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
Sieht gut ausBoxart für Bloodstained:
Hoffe sehr, dass es nicht beim darksiders 1 port für die switch bleiben wird!Sieht gut aus
Ich freu mich grad aber sehr auf darksiders
Ich ebensoHoffe sehr, dass es nicht beim darksiders 1 port für die switch bleiben wird!
Ich frage mich da nur wie ich das ab Juni alles spielen soll.Nur nochmal zur Übersicht
Wenn ich das so sehe...dachte ja auch erst,zu japanlastig...
Aber iwie stimmt das nicht
Hm... für mich is das immer noch japanlastig ^^Nur nochmal zur Übersicht
Wenn ich das so sehe...dachte ja auch erst,zu japanlastig...
Aber iwie stimmt das nicht
Jap ab juni,bzw für mein empfinden wirds ab april sehr heftigIch frage mich da nur wie ich das ab Juni alles spielen soll.
Da hab ich noch Glück, da mich da die meisten Ports wie z. B. die FFs nicht interessieren oder ich sie schon gespielt habe. Von den kommenden Indies interessieren mich auch nicht so viele.Jap ab juni,bzw für mein empfinden wirds ab april sehr heftig
stolz endlich machen die deutschen gamer ma was richtig.
Ja sag anJa. Kann man.
Ja sag an
Ist gut??