Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer von euch das Spiel X Morph gekauft und kann was dazu sagen? Dieses Review von SwitchUp ist recht interessant gewesen und ich frag mich was andere Leute denken.
Großartige mucke
Hat jemand Voez gespielt? Voll das nice Rhythm Game
Die 5 Tage wirst du doch noch warten könnenMan Capcom soll sich endlich zu den Resis äußern....warum immer diese Rumeierei....Releasetermin und Preis. Fertig! Oft genug haben sie den Kram ja nun schon verwurstet....
Ich bin ja echt überrascht, das FF9 die eShop Charts dominiert hab das Spiel inzwischen auch schon 5 mal gekauft
Ich hole mir aber wohl eher Final Fantasy VII und X.
Dabei ist IX besser als VII und X. Du hast kein Geschmack @SuperTentacle
Trotzdem hole ich mir auch VII und X
Ich fang ab morgen endlich die ganze Reihe nochmal an und spiele dieses Jahr alle, die ich abgebrochen oder noch gar nicht gespielt habe. Erstmal schön 1-6 auf GBA und DS, dann 7-12 auf Switch (8 kommt dieses Jahr bestimmt auch noch, zur not hab ich es aber auf der PS3), dann 13 auf X360 und 15 auf Ps4. Dazu noch das ein oder andere Spinoff (World of, Crystal Chronicals, vllt Type-0) und dann ist mein Gamingjahr schon rumIch bin ja echt überrascht, das FF9 die eShop Charts dominiert hab das Spiel inzwischen auch schon 5 mal gekauft
Wobei Parodius, einfach unerreichter Zucker ist! Tolle Optik, Gameplay, Sounds, Musik und Klasse Designte Level´s + Gegner etc. . Am liebsten die PC Engine version.............. .Nice
wenn ich sowas sehe bekomme ich immer wieder lust auf Parodius (SNES)