Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Reggie sollte noch einmal „Asskicks“ verteilen und mit einer „Drop da Bomb“ Ankündigung uns verlassen :banderas: er war irgendwie nicht mehr der alte, aber ich werde ihn echt vermissen!
 
Scheiß auf ihn ich mochte seine nervige art und seine absolut nichtssagenden interviews eh nie
 
Hat wer von euch das Spiel X Morph gekauft und kann was dazu sagen? Dieses Review von SwitchUp ist recht interessant gewesen und ich frag mich was andere Leute denken.

 
Hab mir Xmorph auch genauer angeschaut und von der Grafik her ist es top, aber bin mir nicht sicher ob es auch Gameplaymässig mithalten kann.

Steht auf der Wunschliste...
 
Man Capcom soll sich endlich zu den Resis äußern....warum immer diese Rumeierei....Releasetermin und Preis. Fertig! Oft genug haben sie den Kram ja nun schon verwurstet....:neutral:
 
Dabei ist IX besser als VII und X. Du hast kein Geschmack @SuperTentacle

Trotzdem hole ich mir auch VII und X :coolface:

Es kommt halt zu viel für die Switch. Kann mir nicht alles holen. Da muss man dann halt entscheiden was man lieber mag.

Jetzt wo Geld kein Problem mehr ist... ist Zeit das Problem... ich brauche mehr Zeit...
 
Ich bin ja echt überrascht, das FF9 die eShop Charts dominiert xD hab das Spiel inzwischen auch schon 5 mal gekauft :coolface:
Ich fang ab morgen endlich die ganze Reihe nochmal an und spiele dieses Jahr alle, die ich abgebrochen oder noch gar nicht gespielt habe. Erstmal schön 1-6 auf GBA und DS, dann 7-12 auf Switch (8 kommt dieses Jahr bestimmt auch noch, zur not hab ich es aber auf der PS3), dann 13 auf X360 und 15 auf Ps4. Dazu noch das ein oder andere Spinoff (World of, Crystal Chronicals, vllt Type-0) und dann ist mein Gamingjahr schon rum :coolface:

Hätte ja echt gerne mehr Zeit zum zocken bei all den Releases im Jahr xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom