Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
...habe sie gesaugt...

...mich dabei innerlich, wie auch äußerlich beobachtet...

...die Haut glänzte, von einer neuen Farbe überstrahlt, wie ich sie selten erlebt habe...

...die Seele meines Körpers flog durch den Körper und erblickte die Welt erneut...

...ich fing an zu erzittern, doch die Augen strahlten eine farbige und wundersame, Balsam ähnliche Freude aus, die mein Herz mit Nächstenliebe erfüllte. Die Liebe für das Spiel. Und für Kanti! :D

...habe sie gesaugt...

...mich dabei innerlich, wie auch äußerlich beobachtet...

...die Haut glänzte, von einer neuen Farbe überstrahlt, wie ich sie selten erlebt habe...

...die Seele meines Körpers flog durch den Körper und erblickte die Welt erneut...

...ich fing an zu erzittern, doch die Augen strahlten eine farbige und wundersame, Balsam ähnliche Freude aus, die mein Herz mit Nächstenliebe erfüllte. Die Liebe für das Spiel. Und für Kanti! :D
Hört sich an wie ein part auf twilight :coolface:

Hat jemanden zufällig Immortal Redneck und City of Brass gespielt und kann mir sagen, welches Spiel besser ist?

Kommt sehr unerwartet. Eine Ära geht damit zu Ende. Aber wenn er wirklich in Ruhestand geht, dann hat er es sich verdient und alles richtig gemacht mit knapp 60 Jahren.

• Lob
Reaktionen: New
Viel unerwarteter kommt für mich dass Bowser den Job übernimmt.

b2b.png

Hui, das kam unerwartet. Danke für die all die schönen Momente, die du unseren Gamer-Herzen gebracht hast, Reggie!
Der Mann hat jedenfalls seinen Ruhestand verdient, er wird echt fehlen^^ .

Ich muss sagen, ich finde das Video macht Reggie sehr sympatisch. Sieht man heute sehr selten, dass sich ein Präsident bei den Fans und Kunden bedankt. Wenn ich da nur an andere Meldungen aus der Branche so im letzten halben Jahr zurück denke...

schade, auch wenn manchmal Reggie mit seinen ausweichenden aber langen PR antworten etwas genervt hat, finde ich es schon schade ) : er ist einfach kult und wirkte sympathisch <3

hätte gerne eine E3 mit ihm noch verbracht ) :

Viel unerwarteter kommt für mich dass Bowser den Job übernimmt.

b2b.png

lol .... perfekt ^^

Zurück
Top Bottom