Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich definitiv. Sieht ganz schnuckig aus auf dem kleinen bildschirm. Und hat auch auf wunsch den vorspulmodus, den man von steam schon kennt. Ganz praktisch wenn man grindet. Aber auch sonst sind die kämpfe in IX ja recht langsam.... da kann man dem gut entgegenwirken.hat jemand Final Fantasy 9 gekauft und kann sagen, ob sich die 20 Euro lohnen? habs damals 2000 oder 2001 gezockt und war immer mein Lieblings-FF für die PSX.
hat jemand Final Fantasy 9 gekauft und kann sagen, ob sich die 20 Euro lohnen? habs damals 2000 oder 2001 gezockt und war immer mein Lieblings-FF für die PSX.
Lohnt sich definitiv. Sieht ganz schnuckig aus auf dem kleinen bildschirm. Und hat auch auf wunsch den vorspulmodus, den man von steam schon kennt. Ganz praktisch wenn man grindet. Aber auch sonst sind die kämpfe in IX ja recht langsam.... da kann man dem gut entgegenwirken.
Anstelle des USB Sticks eine CD wohl hier...
Jup sieht so ausNein das ist ein Bild der US Version. Wir kriegen USB Stick und Pins statt CD und Kalender.
Monster boy empfehle ich jedem der 2d jumper mag. Auf einer Stufe mit dkc und rayman.thanks.
nun muss ich mich nur noch zwischen FF9, Wargroove und Monsterboy entscheiden.
Was war mit moonlighter??saugen??
HahaSpiel erstmal die tausenden Spielen, die du da en masse angehäuft hast
Hab ich dochMoonlighter hat Retail, oder bekommt eine demnächst...
Edit:
Hat und kostet um die 40 Euro...
Da brauchst dir keine Gedanken machen....Meine Switch dreht kurz nach dem einschalten im Dock mode die lüfter voll auf, wird lauter als die PS4. Aber nur für ca. 30-60 sekunden.
Danach hört man nichts mehr von ihr.
Ist das normal?
Habe die Switch das letzte 3/4 Jahr fast nur im Handheld mode betrieben, vllt.ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
thanks.
nun muss ich mich nur noch zwischen FF9, Wargroove und Monsterboy entscheiden.