Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
hat jemand Final Fantasy 9 gekauft und kann sagen, ob sich die 20 Euro lohnen? habs damals 2000 oder 2001 gezockt und war immer mein Lieblings-FF für die PSX.
Lohnt sich definitiv. Sieht ganz schnuckig aus auf dem kleinen bildschirm. Und hat auch auf wunsch den vorspulmodus, den man von steam schon kennt. Ganz praktisch wenn man grindet. Aber auch sonst sind die kämpfe in IX ja recht langsam.... da kann man dem gut entgegenwirken.
 
hat jemand Final Fantasy 9 gekauft und kann sagen, ob sich die 20 Euro lohnen? habs damals 2000 oder 2001 gezockt und war immer mein Lieblings-FF für die PSX.


Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, Nostalgie und ich will es auf nem Nintendogerät haben :kruemel: Videosequenzen und Charaktere Sind afaik höher aufgelöst und es hat einige QoL Verbesserungen, leider haben sie wohl den Musik Bug der PS4 und PC Version mit übernommen, was eigentlich ne Frechheit ist.
 
Lohnt sich definitiv. Sieht ganz schnuckig aus auf dem kleinen bildschirm. Und hat auch auf wunsch den vorspulmodus, den man von steam schon kennt. Ganz praktisch wenn man grindet. Aber auch sonst sind die kämpfe in IX ja recht langsam.... da kann man dem gut entgegenwirken.

thanks.

nun muss ich mich nur noch zwischen FF9, Wargroove und Monsterboy entscheiden. :)
 
fire-emblem-three-houses-seasons-of-wayfare-edition-656x317.jpg

Gamestop Vorbestellung
 
Spiel erstmal die tausenden Spielen, die du da en masse angehäuft hast :D
 
Moonlighter hat Retail, oder bekommt eine demnächst...

Edit:

Hat und kostet um die 40 Euro...
Hab ich doch :D
Aber als signature edition
Die will ich nicht öffnen :D

Btw:was ist eigtl aus saints row geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Switch dreht kurz nach dem einschalten im Dock mode die lüfter voll auf, wird lauter als die PS4. Aber nur für ca. 30-60 sekunden.
Danach hört man nichts mehr von ihr.
Ist das normal?
Habe die Switch das letzte 3/4 Jahr fast nur im Handheld mode betrieben, vllt.ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
 
Meine Switch dreht kurz nach dem einschalten im Dock mode die lüfter voll auf, wird lauter als die PS4. Aber nur für ca. 30-60 sekunden.
Danach hört man nichts mehr von ihr.
Ist das normal?
Habe die Switch das letzte 3/4 Jahr fast nur im Handheld mode betrieben, vllt.ist es mir deswegen noch nie aufgefallen.
Da brauchst dir keine Gedanken machen.... :)
 
Zurück
Top Bottom