Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.028
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Werte Gefährten, schenkt mir Gehör,


nun ist die Zeit gekommen in der geschrieben steht, dass ich meinen wahren Namen offenbaren darf. Gestatten, hohes Volk der schreibenden Zunft, Gerhard von Rividia werde ich genannt.

Ein Hexer bin ich fürwahr, verraten konnte ich euch dies bislang nicht. Es schmerzte gar sehr, dies sagenumwobene Geheimnis in den Tiefen meiner Seele zu verschließen.

Ein Hexer muss ich auch sein, denn wie sonst wäre ich imstande mit meiner magischen Gilde des heiligen Quellcodes, bekannt und verehrt als Saber Interactive, die Bestie namens Tegrasus X-us zu bändigen?

Anfangs schien mein Abenteuer, das in der Schriftrolle „ Switch sancta et insuperabile“ verewigt wird, so zu verlaufen als würde die Zeit sich nur schleichend fortbewegen.

Des Öfteren betrat mein Avatar ein neues Dorf oder eine gar ewig anmutende Wiese und er schien von einem Fluch besessen zu sein, durch den er nur einen Schritt jede Sekunde wagen durfte.

Besonders im Kampfe, meine Freunde, ist dieser Fluch fatal, weshalb die Schlachten in meiner Erzählung teils abrupt endeten. Auch Trugbilder suchten mein Konterfei heim, so erschien manche Burg erst vor meinem Auge, kurz bevor ich mit dem Kopfe an die geschlossene Zugbrücke stieß.

Doch meine Erzählungen auf der Switch sancta et insuperabile werden dank der todesmutigen Recken von Sabre Interactive in all ihrer Pracht das Licht der Welt erblicken.


Habt dank für das Lesen meiner Zeilen,


Euer Gerhard von Rividia
E3 geguckt und dabei gesoffen?? :coolface:
 

TheSwitcher

L06: Relaxed
Seit
27 Aug 2017
Beiträge
311
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
In der Tat, einem Met bin ich durchaus nicht abgeneigt, werter Kantholz. Aber mich dünkt, dieser Geselle namens E3 ist mir nicht bekannt. Falls jener ein Freund von euch ist, erhebe ich meinen Krug und wünsche ihm, wie auch euch, einen angenehmen Abend.

Und nu mal Spaß beiseite, Witz komm her:

Was für eine mega Direct! Big N hat geliefert, keine 1-Game-Show wie 2018 mit Smash, sondern ein kunterbunter Mix aus Highlights für jeden Geschmack. Und die Konkurrenz dürfte nun schon wegen BotW 2 zittern :D
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.028
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
In der Tat, einem Met bin ich durchaus nicht abgeneigt, werter Kantholz. Aber mich dünkt, dieser Geselle namens E3 ist mir nicht bekannt. Falls jener ein Freund von euch ist, erhebe ich meinen Krug und wünsche ihm, wie auch euch, einen angenehmen Abend.

Und nu mal Spaß beiseite, Witz komm her:

Was für eine mega Direct! Big N hat geliefert, keine 1-Game-Show wie 2018 mit Smash, sondern ein kunterbunter Mix aus Highlights für jeden Geschmack. Und die Konkurrenz dürfte nun schon wegen BotW 2 zittern :D
Einzig fehlte mir ein racing game(fzero)
Sonst 1a
 

TheSwitcher

L06: Relaxed
Seit
27 Aug 2017
Beiträge
311
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Ich hätte gerne erste Gameplay-Szenen von Bayonetta 3 gesehen, aber da man da noch immer nichts sah bin ich mir nicht mehr sicher, ob das schon 2020 erscheint. :heul:

Metroid Prime 4 ist wegen Neustart der Entwicklung wohl ein Kandidat für frühestens 2021. :hmm:

Aber ja, ein neues Rennspiel wäre auch etwas Feines gewesen. EA mag ja kein Geld mit der Switch verdienen, weswegen ich auch nicht mit dem neuen NFS für die Switch rechne.
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.378
ich verklage Nintendo... hab ne Gesichtszerrung vom Dauergrinsen :D

pervers, ich könnte meine PS4 und meinen PC im Grunde verkaufen, SwitchKracher ohne Ende zu zocken bis werweisswielange... :nix:
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.028
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Painless

L08: Intermediate
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
922
Nintendo hat jetzt mittlerweile schon viele gute Spiele auf der Switch, dass man auch ohne Probleme Switch-only sein kann. Die Switch wird mMn am Ende ihres cycles das beste Lineup einer Nintendo-Konsole ever haben. Je nachdem wie FE, MP3, Luigis Mansion, AC (+astral chain), Pokemon und Botw2 werden, möglicherweise sogar das beste Lineup einer Konsole ever.

Einfach unglaublich was für ein Comeback Nintendo nach der WiiU hingelegt hat. Respekt Nintendo :banderas:
 
Top Bottom