Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wolfenstein II auf der Switch ist schon echt heftig. Ich habe den Titel ebenfalls auf der Switch durchgespielt und so ganz wahrhaben will ich es immer noch nicht. Ich hoffe, dass Nintendo bei einer Switch Revision oder einem richtigen Nachfolger auf das Feedback der Dritthersteller hört. Sofern Nintendo stetig eine solide Basis schafft, dann sind die Dritthersteller anscheinend auch bereit zu "zaubern".
 
Hab gesehen das es joe&mac bzw caveman ninja für die switch geben soll.
Finde es im Eshop aber nicht. Oder gibt's das in Deutschland gar nicht? :(
 
Habe bis jetzt nur Doom und Skyrim auf der Switch gespielt, was Bethesda angeht.

Ist denn Wolfenstein grafisch besser als Doom? Sieht zumindest so aus für mich.

Kann einer etwas dazu sagen, der beide auf der Switch gespielt hat?
 
Beide halten sich so ziemlich die Waage.

Mir gefällt die Gestaltung der Welten in Doom besser. Durch die Hölle wird es optisch um einiges abwechslungsreicher, während man in Wolfenstein häufiger mal in "metallischen" Gegenden unterwegs ist und so eine Kulisse bietet mir dann weniger fürs Auge. Dafür hat Wolfenstein die Nase vorn, was Explosions- und Flammeneffekte angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Here's the very first images of A Hat in Time on #NintendoSwitch, coming soon!
DtG9zpNVAAAcbGH.jpg
DtG93RbUcAA6Wh7.jpg
DtG93RbU8AAZ53l.jpg
 
Denke, es ging um den Warframe-Release und Subnautica.
 
Zurück
Top Bottom