Auch angekommen!Vergiss mir pokemon nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch angekommen!Vergiss mir pokemon nicht
Diablo 3 und Legend of Kain muss warten! Auch angekommen! :cry:Ich weiß hab ja gesehen das du 10mins gespielt hast :v:
Also ich divinity 2 grad als lp angefangen... dann geht das :v:Diablo 3 und Legend of Kain muss warten! Auch angekommen! :cry:
Kommt Football Manager auch Retail?
Gottseidank ist Divinity 2 aus Frankreich noch nicht angekommen wann soll ich das alles spielen? RDR2, Forza H 4, Shadow of the Tomb Raider! Hilfeeee
Soll wohl retail kommenDiablo 3 und Legend of Kain muss warten! Auch angekommen! :cry:
Kommt Football Manager auch Retail?
Gottseidank ist Divinity 2 aus Frankreich noch nicht angekommen wann soll ich das alles spielen? RDR2, Forza H 4, Shadow of the Tomb Raider! Hilfeeee
Kann jemand dann ein Feedback zu FM19T geben? Will keine halbherzige Version kaufen. Ansonsten lieber für den PC.
ich bezog mich auf den beitrag vor mir, dass der family-account das regelt...Und genau so funktioniert es bei der PS4 also lautet deine Antwort: Ja, das geht.
Wenn ich mehr Zeit zum zocken hätte, gerne. Im Moment ist aber zu viel los.Jeder der auf Strategie Spiele steht kauft bitte Civilization 6! Gute Spiele sollten auch gerade bei den Third Partys mit einem Kauf belohnt werden!
Mein Backlog Pokemon Evoli, Civ 6, Diablo 3, Dark Souls, Legend of Kain, Mario Party alles SwitchWenn ich mehr Zeit zum zocken hätte, gerne. Im Moment ist aber zu viel los.
Ja gut, da ist mein Backlog dann doch etwas kleiner. Muss eh kommende Wochen noch Weihnachtseinkäufe machen, da könnte das ein oder andere Spiel dabei sein, wie ich mich kenne.Mein Backlog Pokemon Evoli, Civ 6, Diablo 3, Dark Souls, Legend of Kain, Mario Party alles Switch
Forza Ho 4, RDR2, Shadow of the TR, divinity 2 alles Xbox also kaufe es!
Smash kommt auch nochJa gut, da ist mein Backlog dann doch etwas kleiner. Muss eh kommende Wochen noch Weihnachtseinkäufe machen, da könnte das ein oder andere Spiel dabei sein, wie ich mich kenne.
Das ist schon lange vorbestellt.Smash kommt auch noch
1.jaHat sich hier jemand Yomawari geholt und kann etwas dazu sagen?