Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Diablo 3 und Legend of Kain muss warten! Auch angekommen! :cry:
Kommt Football Manager auch Retail? :blushed:
Gottseidank ist Divinity 2 aus Frankreich noch nicht angekommen wann soll ich das alles spielen? RDR2, Forza H 4, Shadow of the Tomb Raider! Hilfeeee:goodwork:
Also ich divinity 2 grad als lp angefangen... dann geht das :v:
 
Kann jemand dann ein Feedback zu FM19T geben? Will keine halbherzige Version kaufen. Ansonsten lieber für den PC.
 
Diablo 3 und Legend of Kain muss warten! Auch angekommen! :cry:
Kommt Football Manager auch Retail? :blushed:
Gottseidank ist Divinity 2 aus Frankreich noch nicht angekommen wann soll ich das alles spielen? RDR2, Forza H 4, Shadow of the Tomb Raider! Hilfeeee:goodwork:
Soll wohl retail kommen
Ist aber noch nicht bekannt
 
Gibt es im Forum noch gar keinen Thread zu "Monster Boy and the Cursed Kingdom"? Spiele gerade die Review-Fassung für Switch und liebe es bisher.
 
Mein Backlog Pokemon Evoli, Civ 6, Diablo 3, Dark Souls, Legend of Kain, Mario Party alles Switch
Forza Ho 4, RDR2, Shadow of the TR, divinity 2 alles Xbox also kaufe es! :goodwork:
Ja gut, da ist mein Backlog dann doch etwas kleiner. :D Muss eh kommende Wochen noch Weihnachtseinkäufe machen, da könnte das ein oder andere Spiel dabei sein, wie ich mich kenne. :goodwork:
 
Wolfenstein II nun durchgespielt (bleiben noch ein paar Nebenmissionen).

Habe ein paar Screenshots gemacht, leider geben sie nicht wirklich die volle Pracht wieder, aber vermitteln dennoch einen Eindruck. Besonders die Partikel und Feuereffekte sehen auch hier richtig klasse aus.

wolfenstein-2-1024x576.jpg
wolfenstein-1.jpg
wolfenstein-3-1024x576.jpg
wolfenstein-4-1024x576.jpg
wolfenstein-5-1024x576.jpg
 
Zurück
Top Bottom