Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

voldo

L07: Active
Seit
28 Aug 2007
BeitrÀge
631
PSN
Chuck_Blair
Collection of Mana spÀter im Eshop?
Hab ich richtig gesehen?
Bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Schade, dass es dann wohl keine Retail geben wird

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
BeitrÀge
2.362
Meine Fresse, diesmal hat BigN aber delivered. Mein heimliches Highlight war neben den ganzen geilen Sachen ein kurzer Ausschnitt von Alien Isolation.

Das Game habe ich mir sehr gewĂŒnscht, es aber nicht fĂŒr möglich gehalten. Hammer!!!

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
BeitrÀge
22.841
Hm... hÀtte ja iwie bock auf die mana reihe... ka wie oft ich "mystic quest" damals auf dem gb durchgezockt hab. Aber muss ehrlich sagen, dass .ir das gba remake soooo viel besser gefiel, dass ich darauf nich soo richtig bock hab xD
Die anderen teile nie gespielt... aber bei 3 warte ich eher auf das 3d remake.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
BeitrÀge
22.841

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
BeitrÀge
531

Falls es noch keiner verlinkt hat, die mana collection gibt es auch als Retail dazu noch auf deutsch.

Edit: Komischerweise kann man es im square store momentan nur nach Frankreich bestellen.
Scheint irgendwie ein Fehler zu sein, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
BeitrÀge
9.365
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

TheSwitcher

L05: Lazy
Seit
27 Aug 2017
BeitrÀge
248
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Werte GefÀhrten, schenkt mir Gehör,

nun ist die Zeit gekommen in der geschrieben steht, dass ich meinen wahren Namen offenbaren darf. Gestatten, hohes Volk der schreibenden Zunft, Gerhard von Rividia werde ich genannt.

Ein Hexer bin ich fĂŒrwahr, verraten konnte ich euch dies bislang nicht. Es schmerzte gar sehr, dies sagenumwobene Geheimnis in den Tiefen meiner Seele zu verschließen.

Ein Hexer muss ich auch sein, denn wie sonst wÀre ich imstande mit meiner magischen Gilde des heiligen Quellcodes, bekannt und verehrt als Saber Interactive, die Bestie namens Tegrasus X-us zu bÀndigen?

Anfangs schien mein Abenteuer, das in der Schriftrolle „ Switch sancta et insuperabile“ verewigt wird, so zu verlaufen als wĂŒrde die Zeit sich nur schleichend fortbewegen.

Des Öfteren betrat mein Avatar ein neues Dorf oder eine gar ewig anmutende Wiese und er schien von einem Fluch besessen zu sein, durch den er nur einen Schritt jede Sekunde wagen durfte.

Besonders im Kampfe, meine Freunde, ist dieser Fluch fatal, weshalb die Schlachten in meiner ErzĂ€hlung teils abrupt endeten. Auch Trugbilder suchten mein Konterfei heim, so erschien manche Burg erst vor meinem Auge, kurz bevor ich mit dem Kopfe an die geschlossene ZugbrĂŒcke stieß.

Doch meine ErzÀhlungen auf der Switch sancta et insuperabile werden dank der todesmutigen Recken von Sabre Interactive in all ihrer Pracht das Licht der Welt erblicken.

Habt dank fĂŒr das Lesen meiner Zeilen,

Euer Gerhard von Rividia

Top Bottom