SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Einstellige Framerate :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt... ich habs nur überflogen und da hab ich solche Zahlen halt nit gesehen.6 FPS sind hohe 20er?
Ein paar FPS weniger und sie hätten es als das erste digitale Daumenkino der Videospielgeschichte verkaufen können.Einstellige Framerate :v:
Seal of Quality! :v:Das sowas überhaupt veröffentlicht werden darf...
Verdammt macht Civ 6 süchtig
Der Einstieg ist zwar gewohnt zäh, wie es bei 4X Games halt ist, aber man kann einfach nicht aufhören... noch eine Runde, dann ist das fertig, dann geh ich schlafen... eine Runde später: Oh... das braucht ja auch nur noch 3 Runden... die kann ich jetzt auch noch machen etc.
Aber durch Civ 6 muss ich ehrlich sagen, hab ich auch Bock auf so was wie Endless Space für Switch ^^
Wobei ich mich ständig bei Einheiten verklicke und auf einmal läuft eine Einheit in ne ganz falsche Richtung, obwohl ich dachte, ich hätte die längst abgewähltJupp, Civ 6 auf der Switch ist einfach süchtig machend ... und vor allem die super Implementierung der Pro-Controller-Steuerung ist einfach ein Genuss .
Geil schon da??Football Manager 2019 Touch ist ab jetzt verfügbar im ESHOP für 35€. 2018er war ja schon mega. Habs mir eingetütet. Zum ersten Mal auf deutsch und mit offizieller Bundesliga Lizenz
Gestern angekommen und angespielt!Jupp, Civ 6 auf der Switch ist einfach süchtig machend ... und vor allem die super Implementierung der Pro-Controller-Steuerung ist einfach ein Genuss .
Vergiss mir pokemon nichtGestern angekommen und angespielt!
Das wird doch nach den top 4 nur noch für metlanfangen in go genutzt :v:Vergiss mir pokemon nicht