Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab das Video jetzt nur überflogen, aber sieht doch ganz gut aus und fast immer im hohen 20er FPS Bereich.
 
Ark sieht doch auf PS4/Xbox zwar besser aus aber die Framerate ist doch auch da die gleiche :v:
 
Verdammt macht Civ 6 süchtig xD

Der Einstieg ist zwar gewohnt zäh, wie es bei 4X Games halt ist, aber man kann einfach nicht aufhören... noch eine Runde, dann ist das fertig, dann geh ich schlafen... eine Runde später: Oh... das braucht ja auch nur noch 3 Runden... die kann ich jetzt auch noch machen etc. xD

Aber durch Civ 6 muss ich ehrlich sagen, hab ich auch Bock auf so was wie Endless Space für Switch ^^
 
Verdammt macht Civ 6 süchtig xD

Der Einstieg ist zwar gewohnt zäh, wie es bei 4X Games halt ist, aber man kann einfach nicht aufhören... noch eine Runde, dann ist das fertig, dann geh ich schlafen... eine Runde später: Oh... das braucht ja auch nur noch 3 Runden... die kann ich jetzt auch noch machen etc. xD

Aber durch Civ 6 muss ich ehrlich sagen, hab ich auch Bock auf so was wie Endless Space für Switch ^^

Jupp, Civ 6 auf der Switch ist einfach süchtig machend ... und vor allem die super Implementierung der Pro-Controller-Steuerung ist einfach ein Genuss :).
 
Jupp, Civ 6 auf der Switch ist einfach süchtig machend ... und vor allem die super Implementierung der Pro-Controller-Steuerung ist einfach ein Genuss :).
Wobei ich mich ständig bei Einheiten verklicke und auf einmal läuft eine Einheit in ne ganz falsche Richtung, obwohl ich dachte, ich hätte die längst abgewählt xD
 
Zurück
Top Bottom